Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV
#16
Huhu

Wir koennen drueber reden, philosophieren, uns drueber aergern und aufregen. Fazit ist, in Aurora, konnte man schlicht einfach zwei 256x256 nutzen, es gab keine Grenzkonflikte bei Regionswechsel, egal, ob mit Fahrzeugen Flugzeugen, einzig das die Macher keine HG eingebaut hatten und aufgegeben haben bei einer Guten Sache, kann man denen vorwerfen, wenn ueberhaupt.

Ich seh es ganz pragmatisch, nachweislich benoetigt eine Instanz aus 64 einzelregionen mehr Speicher ca 2.2 GB, als eine Region aus 2048x2048 sie geht mit gleicher Bebauung fuer 1.6 GB ueber den Tresen, also schonmal ein guter Grund sie zu nutzen.

Letzlich ist es aber auch keine Loesung, wegen zum Beispiel genannter Probleme von Akira, Mein Problem ist schlicht das man meine Riesenregion als Var von einer Normalen in DW aus nicht immer sehen und meist nicht betreten kann weshalb ich immer noch 64 einzelne nutze,was mich persoenlich mittlerweile demotiviert so das ich kaum weiterbaue.

Dore kann es sicher bestaetigen, ich weiss was ich mache, und teste meist alle paar Wochen die neuste Version. Die einzige Loesung waere das man diesen Grenzkonflikt mit den einzelregionen loest, womit sich das Problem Var zu normal erledigen wuerde. Und es einen Riesenschritt vorwaerts in die Unendlichkeit der Welt bedeuten wuerde.

Haette ich programierfaehigkeit ,wuerde ich mir den alten Aurorasource vornehmen und darauf ein neues OS aufbauen, denn dort ist das Problem keines mehr,bzw. war, zumindest das Grenzproblem zwischen 2 Regionen.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Marc Prager - 16.07.2015, 23:15
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Achim Twisterling - 17.07.2015, 09:34
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Gubbly - 18.07.2015, 01:12
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Beacara - 18.07.2015, 10:32
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Akira - 18.07.2015, 23:48
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Gubbly - 19.07.2015, 11:29
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Ezry Aldrin - 20.07.2015, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim Currency Server 2025 Manfred Aabye 7 1.722 29.07.2025, 16:00
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Roth2 Ruth2 für OpenSim Manfred Aabye 0 452 16.04.2025, 18:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 52 98.969 30.12.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Pius Noel
Question OpenSim 0.9.3.0 ist jetzt stabil Jupiter Rowland 3 1.231 14.11.2024, 21:16
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Opensim-Entwicklung Datenbank/Viewer Jules Dreki 31 6.524 31.07.2024, 22:55
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste