Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's?
#3
Hmm also ich finds ja auch extrem Schade das Jabber so wenig verbreitet ist den ich glaub ich hab das schonmal iwo in einem Thread erwähnt das Jabber im Grunde das tut was der Chat im OS tun soll. Deshalb wäre denk ich eine Integration von Jabber ins OS keine Doofe Idee nur ich bin kein Programmierer, daher keine Ahnung ob das aktuell machbar wäre und vor allem ist es auch eine Zeitfrage.

So etwas zu programmieren wenn es dann keiner Nutzt wäre auch wieder Schade um die Zeit. Die Frage worüber Leute aktuell wirklich aktiv kommunizieren stell ich mir auch schon länger den auch ich glaube das Facebook und Co nur eine Zeit Erscheinung sind.

Allerdings denk ich das Handy Apps grade bei den jüngeren wohl aktuell am beliebtesten sind, da sieht man auch ich werde Alt hahaha bin da auch nimmer Up to Date mit meinen 27 Jahren was aktuell so In ist bei den Kids lol

@ Mareta danke für das Zitieren und den Thread, ich denke da kommt sicherlich was Interessantes bei raus, bin schon gespannt über die weiteren Meinungen
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Angus Vapor - 08.01.2016, 21:02
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Luka Lin - 09.01.2016, 13:56
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Luka Lin - 09.01.2016, 13:26
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Sylvia Koeln - 09.01.2016, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste