Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk
#52
(12.04.2016, 17:27)Anachron schrieb:
(12.04.2016, 17:17)Zabl schrieb: Hallo Freunde,
lieber Bogus und Team dieses Forums,
ich habe mich gerade bei dem anderen angemeldet.
Warum?
Weil ich eigentlich in allen möglichen Grids Leute kenne, die es mir wert sind, diesen zu folgen.
Da es zwischenzeitlich den Usern nicht mehr reicht eine eigene Region zu besitzen, es muss nun gleich ein ganzes Grid aufgesetzt werden und dazu natürlich auch noch eine Homepage und wenn möglich auch gleich noch ein Forum dazu, ist das Hypergrid champen und das lesen und schreiben in verschiedensten Seiten zwischenzeitlich leider standart geworden.
Das mit dem Stolz auf ein eigenes Grid ist mir aus technischer Sicht noch verständlich, obwohl es die User von OpenSIM immer weiter auseinander trifften läßt.
Aber der Mensch ist halt so, leider.
Also nicht böse sein, ich bin hier und da und dort, und weiss der Teufel noch wo, je nach Laune und Bedarf.
Mach das Forum einfach so weiter Bogus, das hat seinen Sinn Und Danke Dir für Deine investierte Arbeit.
LG Zabl

Das ist ja eigentlich auch gut, dass sich viele kleine Grids bilden, statt weniger grosser, denn für kleine Grids funktioniert die Open-Sim Software ganz klar besser als für Grosse. Und weil das so ist, wurde damals von Bogus Gridtalk ins Leben gerufen um eine Plattform für gridübergreifende Kommunikation gemeinsame Aktivitäten zu haben. Das funktioniert aber nur, wenn alle sich auf einer Plattform versammeln und nicht diese Plattform ebenfalls in hundert Ecken zersplittern - und genau das ist es was wir an dem neuen Forum kritisieren: Dass es die Gemeinschaft zerstört! Gegen ein eigenes gridbezogenes Forum, wie es das z.B. in Metro und einigen anderen Grids gibt, wäre ja nichts einzuwenden gewesen. Aber für die gridübergreifenden Aktivitäten sollten wir uns auf eine Plattform beschränken - ein Zerfasern zerstört die in langen Jahren geleistete Arbeit - und man muss leider unterstellen, dass genau das beabsichtigt ist, weil man sich selbst als den grossen Zampano sieht der die Herde anführt. Du magst das mitmachen Zabl - ich für meinen Teil sicher nicht.

Ana bringt es wie immer auf den Punkt, genau das mit dem zersplittern der Gemeinschaft, obwohl ich mal frech behaupte, das es niemals eine gegeben hat und geben wird. Es sind halt einzelne Gruppen, aber für die sollte GridTalk halt als Plattform dienen.

Ok mir wird manchmal nachgesagt, etwas schwierig zu sein, aber bin halt mensch. Aber ich bin auch kritikfähig, das sind andere, wie ich sehe nicht.

Aber wir sind alle nur Menschen und Menschen machen halt auch manchmal fehler und das macht uns erst einzigartig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Luka Lin - 11.04.2016, 15:41
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Genie Fegte - 11.04.2016, 16:03
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Achim Twisterling - 11.04.2016, 17:36
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Achim Twisterling - 11.04.2016, 17:56
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Achim Twisterling - 11.04.2016, 18:08
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Genie Fegte - 11.04.2016, 18:20
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Sylvia Koeln - 11.04.2016, 22:26
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Sylvia Koeln - 12.04.2016, 00:01
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Sylvia Koeln - 12.04.2016, 01:30
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Sylvia Koeln - 12.04.2016, 04:50
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Luka Lin - 12.04.2016, 14:27
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Bogus Curry - 12.04.2016, 17:42
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Dina Twisterling - 12.04.2016, 17:44
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Dina Twisterling - 12.04.2016, 17:58
RE: Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk - von Sylvia Koeln - 12.04.2016, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre GridTalk und kein bisschen Weise Bogus Curry 2 277 22.05.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Zabl
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 390 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.387 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.042 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.608 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste