Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Country- und Westernabend in The Public World
(20.07.2016, 11:00)Bogus Curry schrieb: Ich denke der Post von Sylvia bezieht sich auf den Event am Samstag, Da wird sie ja auch ein Country- und Westernabend veranstalten.

Kann mich natürlich auch irren und die "alte" Frau hat sich im Thread verwechselt und wollte ganz woanders ihr Kommentar dazugeben ;D

Also wenn ich hier irgendjemanden auf den "Schlips" getreten bin, tut es mir leid[Bild: lightbulb.gif]

Ich hab jetzt mal soweit alles durchgesehen, konnte aber am Samstag keine Veranstaltung finden, wo auch ein Country- und Westernabend veranstaltet wird (bin ich Blind oder schau ich falsch) [Bild: blush.gif]

Mal abgesehen davon:
Ich habe die Werbung für eine Veranstaltung bei uns (The Public World) hier im Gridtalk platziert - wie ich es sonst auch immer gemacht habe.
Habe ich damit jetzt eine Diskussion ausgelöst? [Bild: smile.gif]

Wer woran teilnimmt, dass bleibt zum Glück ja jedem überlassen und natürlich haben viele ihre Lieblingsclubs bzw. Lieblings-DJs oder aber auch mal gar keine Lust, an irgendwas teilzunehmen.

Ich persönlich schaue eigentlich schon immer, wer wann was macht
a) um daran, wenn ich Zeit habe, teilzumehmen
b) um hier nicht den Eindruck zu hinterlassen, jemanden "Konkurrenz" zu machen. Darauf stehe ich bzw. wir nämlich nicht

Wir machen gerne mal ne Party - wie Ihr bestimmt auch - und müssen natürlich - da es ja noch ein RL-Leben gibt, immer schauen, wann wer Zeit hat.
Das es hier mal zu Überschneidungen kommt mit Veranstaltungen in anderen Grids, kann dann schon mal vor vorkommen.

Fazit:
Habt ein tolle Online-Leben, macht das was Ihr wollt, nicht dass was ich müsst und habt einfach nur Spass.

Und zu guter letzt:
Falls ich hier irgendjemanden "brüskiert" habe, tut es mir leid. Stehe aber gerne für eine Klärung parat.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start

Nachrichten in diesem Thema
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Sylvia Koeln - 19.07.2016, 23:38
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Marina Baer - 20.07.2016, 13:06
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Sylvia Koeln - 20.07.2016, 16:41
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Sylvia Koeln - 20.07.2016, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World. Dorena Verne 179 36.003 24.04.2025, 19:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 2.875 20.01.2025, 10:58
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.943 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.927 07.07.2024, 10:23
  Country-Party Lilly 0 902 03.06.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Lilly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste