Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Favicon für GridTalk
#1
Hallo zusammen ;D

Ab jetzt hat das GridTalk auch ein Favicon, dieses wurde erstellt vom Anachron, dem wir hiermit sehr herzlich dafür danken ;D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Betrifft] Favicon für GridTalk - von Bogus Curry - 02.02.2017, 11:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. [Stand: 23.06.26] Bogus Curry 57 36.042 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.40 [Stand:010726] Bogus Curry 103 184.803 01.06.2026, 10:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zu einen neuen Hoster (Stand: 12.01.26) Bogus Curry 19 8.552 12.05.2026, 14:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  (Betrifft) Änderung bei der Regristrierung Bogus Curry 0 901 17.12.2025, 10:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Zu Lage von GridTalk Bogus Curry 0 979 17.09.2025, 09:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste