Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopierbarer Content - Absicht und Freebie oder Finger weg?
Ja, ich denke, das ist immer noch ein Problem, dass man nie weiss, darf man das nu reines Gewissens nutzen, oder ist es geklautes Zeugs. An der Qualität kann man das, zum Glück, wie meine, kaum noch festmachen, da es mittlerweile supertolle hier hergestellte Sachen im OS gibt, die auch als Freebies weitergegeben werden.
Ich kann nur sagen, alle Sachen auf Freebie Heaven, wo ich als Ersteller drin steh, sind garantiert frei, kann jeder mit machen, was er will. Zum Teil sind mittlerweile auch Sachen von anderen da, von denen mir die Ersteller aber bekannt sind, es ist aber immer noch ne ziemliche "Monokultur"...
Ich halte es mittlerweile so auf meinen "Privatsims" (und auf meinem Schädel): Ich gehe grundsätzlich davon aus, das es sich um legale Freebies handelt und nutze sie. Sollte mir etwas anderes bekannt werden, lösche ich die Teile natürlich sofort. Sofern mir die Quelle nicht genau bekannt ist, stelle ich die Teile nicht auf copy.
I have to leave said the leaf and left to the left

hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kopierbarer Content - Absicht und Freebie oder Finger weg? - von Klarabella Karamell - 27.07.2011, 16:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Freebie Klamotten Shop Pharcide 2 7.470 21.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Pharcide
Photo Hast Du eine Winter- oder Weihnachtssim? Chiria Celt 3 7.077 16.11.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste