Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objektspawner
#1
Hallo Ihr Lieben,...

Ich habe über einen Script Generator dieses kleine Spawnscript erstellt.

Zitat:// This script was auto-generated by Ann Enigma's script autogenerator
// available at http://www.3greeneggs.com/autoscript/
// Note: After you copy this script into your creation, you will also need to copy in the object to rez


default
{

state_entry() {
llListen(0,"", NULL_KEY, "");
}

listen(integer channel, string name, key id, string message) {
if (message == "cannago") {

// This line will pick the first object out of the container and rez it
llRezObject(llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0), llGetPos()+<0,0,0>,ZERO_VECTOR,ZERO_ROTATION,180);

}
}

}

Wo oder wie kann ich den Spawner so einstellen das er das Objekt in der richtigen Richtung dreht.
Mein gespawntes Objekt ist nicht mehr Horizontal und dreht sich somit auch total verkehrt.

Benötige ein Skript eben Objekte automatisch zu spawnen da dieser nur zu Feiern erscheinen sollen.

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 19:50
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 20:52
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 21:23
RE: Objektspawner - von Gubbly - 06.02.2018, 22:50
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 23:06
RE: Objektspawner - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 13:57
RE: Objektspawner - von Anachron - 26.03.2018, 14:37
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 26.03.2018, 17:43
RE: Objektspawner - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste