Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objektspawner
#4
Du brauchst kein extra Script in deinem Object.
Code:
llRezObject(llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0), llGetPos(), ZERO_VECTOR, llGetRot(), 180);

Beachte das llGetRot(), damit hat dein Object die selbe Rotation wie das Object von dem Script dass dieses Rezt.

Und wenn du die Objekte auf Temporer stellst verschwinden diese Automatisch nach 1 Minute solange dort niemand draufsitzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 19:50
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 20:52
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 21:23
RE: Objektspawner - von Gubbly - 06.02.2018, 22:50
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 06.02.2018, 23:06
RE: Objektspawner - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 13:57
RE: Objektspawner - von Anachron - 26.03.2018, 14:37
RE: Objektspawner - von Miss Undercover - 26.03.2018, 17:43
RE: Objektspawner - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste