Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsofts GitHub-Übernahme
Ihr müsst bedenken, das es sehr grosse Projekte auf Github ihre Repos da haben, unter anderem Jquery, Electon und darunter auch so grössen wie Google, Facebook und einige anderen. Auch Zeitungsverlage sind darunter, hab ein Repo per Zufall von NewYorkTimes mal entdeckt oder vom Burda Verlag. Also daher ist schon einiges dabei was sehr intressant für MS sein könnte, ausserdem hab ich von einem Entwickler gelesen, das seinen Quellcode wohl schon von MS "gegriffen" wurde, ob das nun stimmt, ist ne andere Sache.
Ich hab auch lange Zeit auf SF rumgewandert, war da eigentlich in regelmässigen Abständen an suchen und das hab ich auch bei Github gemacht. Einige Entwickler haben sich ein wenig schwer getan von SF nach Github zu wechseln. Aber letzendlich sind die doch gewechselt. CMS wie Joomla, Drupal, Wordpress haben auch ihre Repos da.
Den Entwickler stinkt es auch, das sie nicht gefragt wurden, da ja auch ihr Quellcode da mirnichtsdirnichts praktisch weiterverkauft wurde. Ich denke die Devs von OpenSim ist da eh egal, die werden so weiter vor sich herprogrammieren wie sie das vorher auch schon gemacht haben.
Have a nice Day ;D

Tschöö

Bogus

Nachrichten in diesem Thema
Microsofts GitHub-Übernahme - von Dorena Verne - 08.06.2018, 23:07
RE: Microsofts GitHub-Übernahme - von Bogus Curry - 09.06.2018, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste