26.10.2011, 11:25
* Klarabella Karamell kommt schwer bepackt inne Kantengg geschlappt....
Schon wieder zu spät... Was steht da rum? Teetasse.... ich glaub meine Teebeutels sind alle... gleich ma odern
Hallo??? Is da der Getränkenotdienst? Ich bräucht ma Tee, am besten gleich mal quer durch alle Sorten.
Jaha, auch Kamille, Pfefferminz und Matetee bitte. Grüntee auch, und Roibos net vergessen... Ich hab hier Tee-Tanten neuerdings....
Hamse auch Fluchtee? Wie? Ob der mit Rückfluchschein sein soll? Alls immer her damit, wird schon jemand trinken hier.... Aber bitte Feist Flunsch, wenn ich bitten darf!
Kommt sofort? Okee. Danke mals.
So, was gipst heut zu futtern?
1. Currywurst Fritten
2. Frikandellen Fritten
3. Grünkernfrikandellen mit Grünzeug für die Grünen
Nachtisch: Grüner Wackelpudding
Schpezialität: Giraffenhalsknödel mit Affenbrot.
Schon wieder zu spät... Was steht da rum? Teetasse.... ich glaub meine Teebeutels sind alle... gleich ma odern
Hallo??? Is da der Getränkenotdienst? Ich bräucht ma Tee, am besten gleich mal quer durch alle Sorten.
Jaha, auch Kamille, Pfefferminz und Matetee bitte. Grüntee auch, und Roibos net vergessen... Ich hab hier Tee-Tanten neuerdings....
Hamse auch Fluchtee? Wie? Ob der mit Rückfluchschein sein soll? Alls immer her damit, wird schon jemand trinken hier.... Aber bitte Feist Flunsch, wenn ich bitten darf!
Kommt sofort? Okee. Danke mals.
So, was gipst heut zu futtern?
1. Currywurst Fritten
2. Frikandellen Fritten
3. Grünkernfrikandellen mit Grünzeug für die Grünen
Nachtisch: Grüner Wackelpudding
Schpezialität: Giraffenhalsknödel mit Affenbrot.
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt