Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leora's Beautiful People
#11
... genaugenommen hat sie noch eines, nämlich ein goreanisches Sklavinnen- Kittelchen und das kam so:

Seit ich 2007 nach SL gekommen bin, war ich sporadisch auf GOR Regionen unterwegs als Freie Frau, genau genommen als stille Beobachterin, denn Roleplay ist so garnicht meines, aber das mittelalterliche Ambiente faszinierte mich und auch die psychologischen Hintergründe ... kurz und gut: ich mache nicht direkt mit, hege aber wohlwollendes Interesse.

Kurz nachdem ich in Open Sim und genauer im German Grid eingetroffen war, schlug dort auch eine deutsche GOR Rollenspiel Truppe ihre Zelte auf. Denen fehlte es vor allem an Kostümen und da fing ich das Basteln an. Viel kam nicht dabei heraus: zwei Kittelchen und ein paar Sandalen.

Aber auch Linda Kellie hatte eine GOReanische Periode und deren Ergebnisse habe ich sorgfältig gesammelt und in einem Freeby Shop auf meinem Medieval Castle aufgestellt. So kann ich heute all meine Mädels in einer Sonderedition auch als Sklavinnen präsentieren:

[Bild: 49792471451_a8fb4f14e2_b.jpg]
Gor_Slaves by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leora's Beautiful People - von Leora Jacobus - 09.04.2020, 20:03
RE: Leora's Beautiful People - von Anachron - 13.04.2020, 16:24
RE: Leora's Beautiful People - von Leora Jacobus - 19.04.2020, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste