Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid"
#2
So, den Thread mal aus der Versenkung hole.Wink

Besteht noch allgemeines Interesse an dem Projekt? Lohnt es sich demnächst mir noch einmal die Arbeit zu machen das"Minigrid" zu aktualisieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" - von Dorena Verne - 24.04.2020, 08:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 69 63.488 17.11.2025, 10:42
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 4.180 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 16.509 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Die Titanic wird von den Chinesen nachgebaut LadyContessa Barbosa 8 20.177 08.03.2017, 18:28
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 19.682 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste