Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid"
#14
Hallo Dorena,

ich für meinen Teil finde es sehr hilfreich, das Du das machst. So kann jeder .. ich auch .. immer noch mal nachschauen, ob er alles richtig gemacht hat. Oder es sich als Start ziehen. Ich bin persönlich begeistert. dass du dir die Arbeit machst. Danke dafür.

LG Piper
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" - von Piper - 11.05.2020, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 69 63.748 17.11.2025, 10:42
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 4.188 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 16.522 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Die Titanic wird von den Chinesen nachgebaut LadyContessa Barbosa 8 20.192 08.03.2017, 18:28
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 19.698 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste