13.06.2020, 14:32
(13.06.2020, 12:19)Mareta Dagostino schrieb: EDIT: Vielleicht lohnt es sich auch, dort Kontakt mit den Entwicklern zu suchen. Persönlich würde ich das Verhalten als Bug empfinden, wenn auch Fullperm-Inhalte noch ein Extra-Häkchen brauchen, damit sie zusammen mit dem eigentlichen Hauptobjekt kopiert werden dürfen. Gerade wenn das möglicherweise früher (0.8.2?) schon mal besser ging, war das vielleicht gar keine Absicht.
Ja, ich empfinde das auch als Bug und hab's grad auf der Mantis-Seite gepostet. Mal sehen, ob da was zu kommt (oder es vil schon einen Beitrag zu gab, den ich nicht gefunden habe bisher)
Mich wundert nur, dass das noch keinem aufgefallen sein soll bisher, denn ich habe bereits in der Vergangenheit in anderen Grids Sachen nicht mitnehmen können, die auf frei kopierbar gesetzt waren (dachte damals aber, die Eigentümer hätten vil no trans Zeugs im Inhalt gehabt).
Ich selber habe erst vor 2 Monaten von der Arriba auf OpenSim 0.9 gewechselt (und nein- nicht weil die Arriba nix taugt, die hat mir jahrelang treue Dienste geleistet), aber nach einem Serverumzug war es unter der Arriba leider nicht mehr möglich eine IAR zu laden. Wo die Ursache nun lag (und ich war auch nicht die einzige mit diesem Problem), war leider nicht rauszufinden.
Naja, mir war vorher klar, dass es Dinge geben würde, die besser laufen, aber dass es auch Sachen gibt, die schlechter oder gar nicht laufen. Nun bin ich halt auf eines gestoßen...
Sollte sich eine Lösung für das Kopieren der Objekte aufzeigen, werde ich es hier posten. Bis dahin erstmal danke!!
Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts...