08.04.2021, 22:59
Huhu,
Also sowas laesst mir ja keine Ruhe
, ich habe wirklich gedacht, irgendwas ist so veraendert worden das ich neue Scripte brauche, aber, manchmal ist der Duemmste Fehler der eigene.
Folgende Zeile muss in der OpensimDefaults.ini auf false gestellt bleiben
[EntityTransfer]
; The maximum distance in regions that an agent is allowed to teleport
; along the x or y axis. This is set to 65535 because current viewers
; can't handle teleports that are greater than this distance
; Setting to 0 will allow teleports of any distance
;
max_distance = 65535
; Allow avatars to cross into and out of the region.
AllowAvatarCrossing = true
; This disables border transfers for objects. When true, objects can be placed outside
; the region's border without being transferred to another simulator.
;############ Objecte koennen Sim nicht wechseln(Fahrzeuge) wenn auf true #####
DisableObjectTransfer = false
Lasst das auf false, ich hatte es auf true gesetzt, und ihr koennte ganz beruhigt mit dem Zug oder Auto solange und ueber soviele Sims fahren wie ihr moegt.
Extremtest laeuft ich fahre gerade zum 6. mal ueber 5 Sims, er faehrt und Faehrt, und genau so soll das sein.
Es ruckelt nachwie vor etwas, aber das uebliche alte Problem. Was einige, ich auch, noch kennen, das man nach dem 3.oder 4. Simqueren crasht ist nicht mehr so extrem. Leider ist das noch nicht behoben, oder nicht ganz, mein Zug faehrt gerade
ohne mich
, aber dem sind die Simgrenzen egal, scheint also ein Viewerding zu sein
Fire 6.4
Das einzige Problem, wenn man mit Auto ueber die Sim faehrt, kann es sein, das man einmalig nochmal aus und wieder einsteigen und losfahren muss, danach fahren auch die Autos drueber ohne Probleme.
Genutzt wird von mir die UBODE, und zuhause teste ich die Tage mal die Yengine, mal sehen, jetzt wo die nicht merh experimental ist, ob die besser funktioniert, oder ich blaue Wunder erlebe.
lg
Ezry
Also sowas laesst mir ja keine Ruhe

Folgende Zeile muss in der OpensimDefaults.ini auf false gestellt bleiben
[EntityTransfer]
; The maximum distance in regions that an agent is allowed to teleport
; along the x or y axis. This is set to 65535 because current viewers
; can't handle teleports that are greater than this distance
; Setting to 0 will allow teleports of any distance
;
max_distance = 65535
; Allow avatars to cross into and out of the region.
AllowAvatarCrossing = true
; This disables border transfers for objects. When true, objects can be placed outside
; the region's border without being transferred to another simulator.
;############ Objecte koennen Sim nicht wechseln(Fahrzeuge) wenn auf true #####
DisableObjectTransfer = false
Lasst das auf false, ich hatte es auf true gesetzt, und ihr koennte ganz beruhigt mit dem Zug oder Auto solange und ueber soviele Sims fahren wie ihr moegt.
Extremtest laeuft ich fahre gerade zum 6. mal ueber 5 Sims, er faehrt und Faehrt, und genau so soll das sein.
Es ruckelt nachwie vor etwas, aber das uebliche alte Problem. Was einige, ich auch, noch kennen, das man nach dem 3.oder 4. Simqueren crasht ist nicht mehr so extrem. Leider ist das noch nicht behoben, oder nicht ganz, mein Zug faehrt gerade
ohne mich

Das einzige Problem, wenn man mit Auto ueber die Sim faehrt, kann es sein, das man einmalig nochmal aus und wieder einsteigen und losfahren muss, danach fahren auch die Autos drueber ohne Probleme.
Genutzt wird von mir die UBODE, und zuhause teste ich die Tage mal die Yengine, mal sehen, jetzt wo die nicht merh experimental ist, ob die besser funktioniert, oder ich blaue Wunder erlebe.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!
http://angels-world.nl:8002:Angels-World
http://angels-world.nl:8002:Angels-World