19.09.2021, 16:02
Die Frage stellt sich bei mir gar nicht, denn ich war überrascht als ich beim letzten Update die Nachricht bekam, dass sich mein PC nicht auf Windows 11 updaten lässt. Leider gehört die Intel Core i7-4770K CPU meiner Hardware nicht zu den unterstützten Systemen. Mein Computer ist zwar 7 Jahre alt, aber für meine Zwecke noch lange gut genug.
Ich benutze meinen Rechner schon lange im Dual-Boot mit Linux als Hauptsystem. Ich logge mich zwar immer noch zwei bis dreimal pro Woche unter Windows 10 ein, weil ich Office Dokumente bearbeiten muss. Einen anderen Grund für Windows gibt es für mich ansonsten auch nicht mehr. Ich werde mir keinesfalls nur wegen Windows einen neuen PC kaufen.
Ich benutze meinen Rechner schon lange im Dual-Boot mit Linux als Hauptsystem. Ich logge mich zwar immer noch zwei bis dreimal pro Woche unter Windows 10 ein, weil ich Office Dokumente bearbeiten muss. Einen anderen Grund für Windows gibt es für mich ansonsten auch nicht mehr. Ich werde mir keinesfalls nur wegen Windows einen neuen PC kaufen.