01.12.2021, 23:28
Wobei man neben physischer Rechner-Power auch genügend Leute an der Hand haben muss, die eine Vielzahl von Regionen dann auch mit Leben füllen. Schon so einige Rollenspiel-Projekte sind baden gegangen, weil zwar einzelne Bau-Enthusiasten riesige Fläche wollten, aber am Ende nur billig hingerotzte Prim-Wüsten ohne Volk entstanden sind.
Meine 2 Cents. @Ramfresser: Wieviele Leute seid ihr eigentlich in eurer OpenSim Gruppe? Bzw. welche unterschiedlichen Zwecke sollen die verschiedenen Regionen erfüllen? Die Grenze in OpenSim ist nicht die technisch mögliche Landfläche, sondern die (Wo-)Manpower, das ganze dann auch mit Leben zu füllen.
Meine 2 Cents. @Ramfresser: Wieviele Leute seid ihr eigentlich in eurer OpenSim Gruppe? Bzw. welche unterschiedlichen Zwecke sollen die verschiedenen Regionen erfüllen? Die Grenze in OpenSim ist nicht die technisch mögliche Landfläche, sondern die (Wo-)Manpower, das ganze dann auch mit Leben zu füllen.
