20.02.2022, 18:06
Zitat:Du kannst Sonne und Mond nicht ohne weiteres um die Nord-Süd-Achse drehen lassen, außer du läßt beide immer schön durch den Zenit laufen.Dann gibt es keine Sonne/ Mond Auf/ Untergänge ?!
|
Diskussion und Info Thread für EEP-Settings
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Diskussion zu "Medien auf Prims" | Bogus Curry | 0 | 5.865 |
20.07.2010, 18:23 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
|