Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEUTE FÜR KRIMISPIEL GESUCHT
#25
(20.02.2022, 19:55)Anachron schrieb:
(20.02.2022, 18:56)Otto vonOtter schrieb:
(20.02.2022, 16:12)Anachron schrieb: (...) , zumal die Jury hier ja wohl alles andere als unabhängig wäre.

Genau darum geht es. Im RL ist die Jury auch nicht wirklich unabhängig, aber das hier wäre die voreingenommenste Jury der Weltgeschichte.
Dass dich das Konzept nicht überzeugt, tut mir leid aber ist als Kritik zu unkonkret.

Dass mich das Konzept "nicht überzeugt", zu der Formulierung habe ich mich genau nicht entschliessen wollen. Ich kann da deshalb auch keine (konstruktive) Kritik anbieten. (Von nicht konstruktiver Kritik halte ich sowieso nichts.) - Sprich das sollte auch garkeine Kritik sein, sondern war lediglich die Feststellung, dass es bislang den Augenblick von "Jau, das ist cool, da will ich mitmachen!" bei mir (noch?) nicht gegeben hat. (Soll auch nicht ausschliessen, dass dieser Moment noch kommen könnte ...)

Dorena ist, soweit ich sie kenne (und das ist, denke ich, doch ziemlich gut) keine Role-Playerin. Die l(i)ebt ihren Avatar zu sehr um zugunsten einer Rolle von sich selbst abzusehen. Ist ja auch legitim und ihre Entscheidung nicht teilnehmen zu wollen nur konsequent. Sie will euch das Spiel ja auch garnicht ausreden - ist halt nicht ihr Ding da mitzuspielen.

Es liegt mir fern, Leute zu irgendwas zu zwingen. Meine Intention ist Bespaßung. Wer nicht will, der muss nicht und soll nicht. Es gibt Nebenfiguren, bei denen Unbeteiligtheit ein Vorteil ist, man kann als Unbeteiligter auch mitmachen, MUSS aber nicht.
Die Überschrift hier ist Selbst- und Fremdbespaßung und wer damit nichts anfangen kann, der soll auch gar nicht mitmachen!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEUTE FÜR KRIMISPIEL GESUCHT - von Otto vonOtter - 20.02.2022, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 16 21.369 06.03.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste