Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt.
(12.03.2022, 18:23)Dorena Verne schrieb: So die Reaktion eines anderen Grids.
Zitat:WhiteAngel stößt Benutzer weg, die ihn kritisieren, findet den Mut, seine Ideen zu äußern, wird von der Community unterstützt, aber um sich nachsichtig zu zeigen, stimmt er zu, den Leuten, die ihn scharf kritisiert haben, freien Zugang zu seinem eigenen Netz zu gewähren, wodurch Allianzen zweifelhafter Moral entstehen, die sich über diejenigen lustig machen, die ihn öffentlich unterstützt haben,
Il conflitto in Ucraina

So kann man es auch sehen, aber meine Intention war die, das es mir wichtig erschien das Gridowner sich friedlich einigen können und somit auch mal ein Zeichen zu setzen...

Die Übersetzung aus dem Italienischen ist eher holperig, aber ich denke, dass man dort nicht zur Kenntniss genommen hat, dass es bei dem Bann eben nicht um die Ukraine ging - und bei der Aufhebung des Bannes dann natürlich auch nicht - wie ich das weiter oben erklärt hatte.

Der Ukraine-Konflikt war da eher letzter Anlass als Ursache und die Beilegung des zugrunde liegenden Streits ändert eben nichts daran, dass wir den russischen Einmarsch misbilligen. Aber wir sperren nicht ein Grid, nur weil es in Russland beheimatet ist. Das ist Putins Krieg, nicht der Krieg der Russen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Otto vonOtter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - von Anachron - 12.03.2022, 18:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste