Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM oder nicht BOM? - das ist hier die Frage
Es ging mir wahrscheinlich ein bisschen wie dir. Ich versuchte damals in das Thema einzusteigen.

Ich dachte zuerst, dass es sinnvoll ist mit den neuen Ruth und Roth Mesh Bodies für OpenSim, die es damals gab, einzusteigen, aber was dabei herauskam für mich, war nur Frust. Nichts passte, nichts funktionierte und die Bodies fand ich jetzt auch nichts besonderes..

Ich versuchte es dann in einem zweiten Anlauf noch einmal mit anderen Mesh Dingern, ging sogar nochmals ins SL um mich mit den Mesh-Bodies anzufreunden und sie besser kennenzulernen, aber irgendwie war das einfach nichts für mich. Am Schluss habe ich mit einem Chaos in meinem Inventory aufgegeben.

In der Zwischenzeit hat sich für mich mit meiner Lebenssituation vieles geändert und ich habe kaum noch Zeit für OpenSim, so dass ich mich nicht so schnell wieder auf Mesh Bodies einlassen werde, aber ich denke die Zeiten haben sich bestimmt geändert und ich fände es grossartig, wenn es mehr gute und brauchbare Sachen im OpenSim gäbe.

Ich bin jetzt auch gespannt, was Jupiter dazu schreiben wird Wink

/ Pius
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Leora Jacobus

Nachrichten in diesem Thema
RE: BOM oder nicht BOM? - das ist hier die Frage - von Pius Noel - 30.08.2023, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste