17.10.2023, 17:12
Ja, ist völlig in Ordnung. Mein Posting sollte es ja nur mal ansprechen, weil ich sonst normal eher standardmässig nur mit Tor unterwegs bin im Internet. Ich habe zwar Firefox, Safari und Brave, aber für normales, was nicht viel clickibunti hat, wie Zeitungen oder Forum nutze ich grundsätzlich nur noch Tor. Ausserdem kann man mit Tor auch im Darknet auf onion Seiten surfen. Sieht eigentlich nicht anders aus als im Internet. Jedenfalls wenn es nicht super viel clicki bunti hat und jede Menge laden muss. Sind meist eh nur Anzeigen, die immer aufflackern. Ich verwende dann sowieso ad blocker oder ist im Browser schon alles gleich drin. Text und Bilder sind überall gleich. Egal ob auf html oder onion Seiten.
Ich bin einfach nur user, der versucht soweit wie möglich vor Werbung und tracking, tracing und was es sonst noch so gibt, verschont zu bleiben. Ich hatte bei meinem alten Macbook nur alleine an cookies 10 GB auf Festplatte weil ich davon keine Ahnung hatte und nie cookies gelöscht habe. Jetzt sind grundsätzlich nach jedem Schliessen eines Browserfensters alle cookies gelöscht.
Sowas muss man erstmal wissen. Wie gesagt, ich bin durch euch in Opensim jetzt richtig Nerd geworden. Nix ist mehr Magie für mich lol Ist aber eigentlich auch schade. Vorher habe ich mich nicht an solchen Sachen gestört. Ich dachte es müsste so sein, weil ich ja keine Ahnung hatte.
Ich bin einfach nur user, der versucht soweit wie möglich vor Werbung und tracking, tracing und was es sonst noch so gibt, verschont zu bleiben. Ich hatte bei meinem alten Macbook nur alleine an cookies 10 GB auf Festplatte weil ich davon keine Ahnung hatte und nie cookies gelöscht habe. Jetzt sind grundsätzlich nach jedem Schliessen eines Browserfensters alle cookies gelöscht.
Sowas muss man erstmal wissen. Wie gesagt, ich bin durch euch in Opensim jetzt richtig Nerd geworden. Nix ist mehr Magie für mich lol Ist aber eigentlich auch schade. Vorher habe ich mich nicht an solchen Sachen gestört. Ich dachte es müsste so sein, weil ich ja keine Ahnung hatte.