24.10.2023, 09:54
(24.10.2023, 07:32)Bogus Curry schrieb: Ich glaube ich überleg mir nochmal das ganze, ob die veränderungen hier noch sinn machen. In moment ist meine motivation auf ein mininum gesunken. Schon vorher zu sagen, hey das wird doch eb keiner benutzen. Das ist schon zoemlich für einen xer das forum über 13 jahre lang am laufen gehalten hat.
Huhu Bogus,
Ich kenne die Daten der Events bereits: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag habe sogar Landmarks zu den Orten und wann sie beginnen weiss ich ebenfalls. Den Event in einem Event-Thread anzukündigen, finde ich recht schick, gibt einem die grössten Gestaltungsmöglichkeiten (wenn man es möchte)
Was ich noch schön fände, wenn man die Threads so anordnen könnte, dass die aktuellste Party gleich am Anfang des Threads stehen würde.
Und für die Mittwochsparty im Dereos wär’s noch cool, wenn Du den Titel des Threads ändern könntest, dort steht immer noch «Mittwochparty 23. Februar 2022 - ab 20 Uhr» drin. Einfach «Mittwochparty» würde ausreichen.
Ich denk, was gut ist (seit 13 Jahren) muss nicht zwingend geändert werden. Ich hab mir das Video angeschaut. Die Eingabebox des Events hat knapp Platz für 10 Buchstaben, ja man kann die Eingabebox zwar vergrössern und mit einer Markdown ähnlichen Syntax formatieren, aber der erste Eindruck, wenn sich die Dialogbox darstellt, löst bei mir schon Kopfschütteln aus. Und der erste Eindruck ist der wichtigste!
Die Event-Threads sind Werbung. Ich würde die so lassen, möglichst werbe freundlich einrichten und Du hast ein Plugin weniger, das Du unterhalten musst.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Akira
![[Bild: footert5jul.jpg]](https://i.postimg.cc/mgksQryk/footert5jul.jpg)