Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh Köpfe auf BOM Körper
#21
(03.03.2024, 17:36)Leora Jacobus schrieb: Kombinationen gehen schon.
Die Kombination aus Vor-BoM-Skin-Applier und Layer-Tattoo für BoM geht jedenfalls nicht. Die meinte ich jedenfalls.

Auch die Kombination aus Layer-Skin für BoM und Vor-BoM-Tattoo-Applier dürfte kritisch sein.

BoM-Body und Nicht-BoM-Kopf oder umgekehrt geht dann, wenn man exakt dieselbe Skin in einem Applier und als Layer-Skin zum Anziehen hat. Idealerweise ist das ein Applier, in dem die Texturen lose drin sind, dann kann man die rauspulen und sich eine Skin draus machen.

(03.03.2024, 18:01)Xenos Yifu schrieb: Was ich lernen muss, welche Kleidung und wie ich die anziehen kann.
Erstmal alles, wo "Adonis" draufsteht.

Dann alles, wo "Slink" draufsteht. Die Badehosen, die ich dir mitgebracht habe, müßten eigentlich noch gehen.

Dann wohl auch, was direkt aus Sacrarium kommt, wo kein Body draufsteht. Ich glaube, die haben sich am Ende auf Adonis spezialisiert und Jimmy Dayton/Decadence auf Signature Gianni bzw. Apollo bzw. seinen eigenen Decadence Male.

Wie gesagt, ich mach mal einen Post, indem ich erkläre, wie man Athena 6 und Adonis 4 tauglich für Alphamasken macht, dann kannst du die auch benutzen und mußt dich nicht mit dem Alpha-HUD rumplagen.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mesh Köpfe auf BOM Körper - von Xenos Yifu - 02.03.2024, 19:14
RE: Mesh Köpfe auf BOM Körper - von Jupiter Rowland - 03.03.2024, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bake on Mesh (BoM), was ist das eigentlich? Jupiter Rowland 0 11.448 05.08.2020, 22:03
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Athena Mesh Body 4.0 (November 2017) Malira 4 8.912 10.03.2018, 01:35
Letzter Beitrag: Malira
  Mesh Kleidung passen nicht Miss Undercover 12 18.310 21.01.2018, 00:09
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Ein Mesh-Rock im Turbotempo genäht (Step by Step Tuto) MoniTill 5 14.309 08.11.2013, 23:01
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste