Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea"
(16.06.2025, 15:51)Bogus Curry schrieb: ok ... sorry, für meine Wortwahl .. bin stink sauer, lasse mich nicht gerne in meinen Forum einen Faschisten nennen ..

........

Wisst ihr, das Ana hier die Ownerschaft übernommen hat, finde ich immer noch super. Aber GridTalk ist bisher das einzige Projekt, was solange gehalten hat, wenn man da sieht, wie einige versuchen dieses Projekt in den Schmutz zu ziehen. Dann kann man schon man sehr sehr sauer werden. Ok, meine Wortwahl gegen euch beide in den letzten Postings, war nicht fair und noch Entschuldigung dafür.

So ,... ich muss erstmal mich weiter beruhigen ;D Sonst beisse ich sowas in den Tisch .. und der schmeckt gar nicht so gut ..

Ja, Bogus, es ist manchmal nicht leicht, die Emotionen zurück zu halten, aber dass ist genau die Art von Reaktion, die diese Leute provozieren wollen, damit sie sie einem dann genüsslich auf's Brot schmieren können.

Diese Leute wollen provozieren und spalten, und wenn wir uns zu emotionalen Reaktionen hinreissen lassen, spielen wir ihnen in die Hände, wir geben ihnen was sie wollen. Und das willst du ja ganz sicher nicht.

Ich muss Dorena auch ab und zu mal einbremsen, denn sie neigt auch dazu "in die Tischkante zu beissen". Das mag verständlich sein, aber es gibt denen, was sie wollen. Ruhe und Sachlichkeit sind unsere schärfste Waffe, und die sollten wir uns nicht aus der Hand nehmen lassen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 5 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, LyAvain, Mareta Dagostino

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - von Anachron - 16.06.2025, 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste