(Gestern, 11:22)Bogus Curry schrieb: Und wann können wir das Hotel störmen ?
Schon jetzt. Glaube doch, in den vergangenen Wochen einen Blog erstellt zu haben, dass der Umbau mit anwesenden Gästen stattfindet. Vom neuen Hotel habe ich noch nichts installiert im Dereos. Das Erste, was vom neuen Hotel wohl nächstens bei mir auf KoSuai kommt, ist das Info-Blatt. GridInfoService nennt sich das im Fachjargon. Bis alles umgestellt ist, 2–3 Jahre … ohne massive Stolpersteine, versteht sich.
XBakes hab ich ja mal angekündigt, der ist einfach. Da wir den im phpgridserver gar nicht drin haben, könnte wohl der nächste sein. Es gibt aber noch eine andere Analyse, die vielleicht ein anderes Vorgehen vorschlägt, was eventuell sinniger ist.
Es wird weitere Blogs geben zum Umbau, aber aktuell sind wir noch an der Basis mit Diskussionen: Wie sollen die Wasserleitungen aussehen, Plastik, Kupfer oder Stahl? Wer protokolliert wohin, in welcher Sprache? Wie sollen die Testgeräte aussehen? Usw.
Wenn jemand geglaubt hat, das sei eine Übung von ein-/zwei Wochenenden … den muss ich enttäuschen …
Hier ein Beispiel wo's ums Logging geht: https://codeberg.org/AkiraSonoda/akisim/issues/41
Darfst gerne nach dem/den Fehlern suchen. Einen werde ich auf jeden Fall noch diskutieren müssen. Da wurde eine Regel missachtet. Muss sich auch noch einpendeln wie der Architekt mit dem Bauleiter kommuniziert.