Also wenn du den leichten Versatz des Mininglasers nach unten meinst, der war schon immer so. Aber das kann man gut ausgleichen. Der Laser an sich ist ja ein Fadenkreuz.
Da ich sowieso noch andere Video Settings testen wollte, habe ich mal Testmining gemacht. So sieht das bei mir aus.
![[Bild: sddefault.jpg]](https://i.ytimg.com/vi/-A7maDZKTkQ/sddefault.jpg)
Sieht das anders aus, als bei dir?
PS: In dem Augenblick, wo ich meinen Beitrag gebastelt habe, hast du auch gepostet... Ok, Planetenmining mache ich mit Schiffen nicht.
Da ich sowieso noch andere Video Settings testen wollte, habe ich mal Testmining gemacht. So sieht das bei mir aus.
![[Bild: sddefault.jpg]](https://i.ytimg.com/vi/-A7maDZKTkQ/sddefault.jpg)
Sieht das anders aus, als bei dir?
PS: In dem Augenblick, wo ich meinen Beitrag gebastelt habe, hast du auch gepostet... Ok, Planetenmining mache ich mit Schiffen nicht.
DeReOS Grid - http://dereos.org



![[-]](https://www.gridtalk.de/images/collapse.png)