Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlag beim CSD in Berlin.
Huhu

Das Problem ist die Gesellschaft in sich, ich kenn hier zwar einige Nachbarn, man sagt Hallo, kennt auch den Namen evtl noch
aber sonst hat keiner mehr mit dem anderen Zu tun, weil alle mit dem Selben Problem kämpfen wie soll das alles bezahlt werden, andere Gedanken sind bei vielen doch seit Jahren nicht mehr vorhanden.

Drüben am Haus, das ist auf dem Dorf, sagt man Hallo und winkt und grüsst und redet oberflächlich auch mal miteinander,
aber tiefgründige Disskussionen sind dort nicht mehr möglich, denn plötzlich erfährst du auf Umwegen du weisst was der Wählt mit dem du da redest.... Auweia noch einer, das kanns doch nicht sein, grad im Osten. Die scheinen aus der Zeit 1961 bis 1989 nichts gelernt zu haben, denn genau die wählen diesen Mist. Früher hiess es auf dem Dorf eher mal das man zusammenhält.

Wer weiss wie man mit mir umgehen würde wenn man mal sieht das ich auch anders als Normal rumlaufe, Das man mich nicht schon wegen meiner langen Haare verurteilt, wundert mich fast, aber wer weiss was man im Hintergrund über mich redet, ja für mich normal, ich bin auch nicht Trans oder so, aber denke mal wenn das mal passiert kriegt der Ärzte Song Lasse reden, wieder ganz neue Bedeutung.

Vor allem das Lieder aus weit entfernter Zeit immer noch so Brandaktuell sind lässt mich mehr als nur etwas nachdenklich werden. wo sind wir nochmal im 21 Jh?, immo habe ich eher das Gefuehl 1929 lässt grüssen, nur statt 19 , dann 20. Als ich das gehört habe mit dem Anschlag, habe ich nur gedacht das gibts doch nicht mehr. mein erster Gedanke wieviel hat er erwischt, zum Glueck nicht soooviele, aber einer ist einer zuviel.

Für mich hätte dieser Mensch nachdem was ich gehört habe, vor dem Haus waren sogar Kameras, das garnicht schaffen dürfen.
Der war als , ist, als Gefährder unter Beobachtung, laut SWR3 , wie kann so einer da reinfahren, ohne das die den vorher gestoppt haben? am Besten schon wo er sich mit seinem Fahrzeug genähert hat. Seit mir nicht böse aber ich packe die CDU und AFD mittlerweile in eine Topf die machen ganau das. was diese Bande will. Und jeden Mist den die weiter"reformnieren" treibt noch mehr Leut zur Blauen Mistbirne.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
Anschlag beim CSD in Berlin. - von Dorena Verne - 26.07.2026, 07:48
RE: Anschlag beim CSD in Berlin. - von Ezry Aldrin - Vor 10 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste