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wie ertellt man eine wolke
#2
Sali Buechi :O)
(ich hah grad am namä dänkt gha , dass muss ja ä schwizer sieh !! ^^ ;O) )
(( aber lass uns hier lieber bei der Schrift-Sprache bleiben, is ja auch für uns selbst einfacher ;O) ))

So wie das Problem umschreibst , funktioniert das Script schon auch noch bei der 0.7.0.2 aber nicht mehr gleich.

Das kann gut sein ! Da wahrscheindlich einige Timings anders sind. Aber im grunde sollte man anhanden einiger Parameter das Script wieder flott kriegen, das es wie früher aussieht (oder zumindest sehr ähnlich).

Die Anpassung müsste bei den 3 Parametern liegen :

Code:
,PSYS_PART_MAX_AGE,          20.0            //Lifetime, in seconds, that a particle lasts    ,PSYS_SRC_BURST_RATE,        1            //How long, in seconds, between each emission    ,PSYS_SRC_BURST_PART_COUNT,  4              //Number of particles per emission

Diese sind wiederum gegenseitig auch abhängig. Es wird sicherlich bischen Pröbel Zeit brauchen bis man das optimale findet wo man braucht.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ist auch in SL z.B. so das jeh nach Sim auslastung ein Particle sehr verändert abläuft. Damit will ich auch sagen , gut möglich das zu späterer Zeit und höherer Sim last eine weitere Anpassung notwendig sein wird.

Liber Gruss und viel glück beim Projekt wünscht

cedra


ps: Herzlich willkomen im Forum ;O)
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
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Re: wie ertellt man eine wolke - von cedra - 30.09.2010, 21:03

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