Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogus !?? Kannst mal bischen über Deine Aurora erfahrungen Berichten ??
#7
Ach soo ist das !?? :o

Ich dacht immer, dass Auror das OS seitige "Aditi Test Grid" sei und nur mit spezielen Viewer connect bar sei.

Aber das ist schon das wo Mesh befähigt ist ?

Komisch !?? *grübel* Ich habe mal Bilder gesehn von jehmanden wo in Mesh eine Möbel Garnitur erstellt hatte, fantastisch wie das so weits aussah. Nur wer war des ? Der Pidy ? oder Gau ? :Smile

Ah wen das so ist , kann man ja auch mal auf besuch kommen ;D

Aber da mit dem : Mesh Import Project Viewer von LL hat hier noch niemand erfahrungen gemacht ?

Vieleicht kann ich ja mit dem auch ins Normale OS/SL Grid ?? Vieleicht ist das der Viewer wo wir alle schon lange drauf warten und alles kann : Nano/Mega Prims , HOP , Windlight , Meshs , keine Crashs mehr , Client FPS 150 . ??
*wünsch träum*

Der is schon lange da und keiner weiss es .. *rofl* ;D
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:Bogus !?? Kannst mal bischen über Deine Aurora erfahrungen Berichten ?? - von cedra - 17.01.2011, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 552 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Was ich schon immer über Opensim wissen wollte... Klarabella Karamell 2 480 12.05.2023, 19:17
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Erfahrungen mit der Y-Engine Dorena Verne 12 1.946 31.01.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Fragen über Fragen für ein großes Projekt HolyCannoli 10 2.622 06.12.2021, 00:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information Kamerapositionen über die Schulter in Firestorm Jupiter Rowland 0 1.268 29.04.2021, 16:46
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste