Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid"
#5
Mareta:
Zitat:und wer nicht mal in der Lage ist eine OpenSim Version im eigenen Grid zu aktualisieren, sollte eh die Finger von lassen. Sicherlich müsste der Webserver aktualisiert werden, aber wie oft willst du das dann nachziehen? Als sicherheitsrelevante Komponente veraltet der andauernd. Und auch hier wieder: Wer nicht in der Lage ist, seinen/ihren Webserver auf Stand zu halten, sollte am Internet keinen Webserver betreiben.

Ist ja was dran, aber solche Worte schrecken Neulinge doch dann eher ab, oder? Es ist ja so auch gedacht, das ich mit dem Minigrid erstmal einen generellen Einblick in die Materie geben will.

Aber der erhobene Zeigefinger muss nun auch nicht sein. Jeder sollte die Möglichkeit haben auch mal aus Fehlern zu lernen und nicht nur irgendwelchen bezahlten Profis das Feld zu überlassen.

Anmerkung:
Mareta,lieber neue Beiträge, als den eigenen mehrmals zu ergänzen.Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Marlenus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" - von Dorena Verne - 24.04.2020, 10:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 46 19.849 13.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 2.205 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 11.240 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Die Titanic wird von den Chinesen nachgebaut LadyContessa Barbosa 8 14.443 08.03.2017, 18:28
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 15.782 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste