Ich war gestern noch im OSG und habe mir zwei der vielen Liveacts die Stio präsentiert hat angehört. Trueli Ellen tritt auch öfter in Belfast im Maritime Club auf. Sie hat wieder ein schönes Konzert gegeben. Immer wieder ein Ohenschmaus.
An diesem Abend lief der Sim stabiler, da Neb die Loggings deaktiviert hatte. Kurz nachdem ich ankam waren 48 Leute auf dem Sim... Und der Lag war erträglich und nur beim Laufen leicht zu bemerken.
Der Abschluss des Abends war sehr schön...
Ich fand es toll, dass alle ihren Spass hatten, egal ob Furrys, Normalos, Wolken, Ponies oder fliegende Toaster ... :mrgreen:
Naja, Blue Wall sah fast so aus.
Das mag ich so an diesem Grid. Man wird so genommen wie man ist. Je verrückter der Avi, desto besser.
An diesem Abend lief der Sim stabiler, da Neb die Loggings deaktiviert hatte. Kurz nachdem ich ankam waren 48 Leute auf dem Sim... Und der Lag war erträglich und nur beim Laufen leicht zu bemerken.
Der Abschluss des Abends war sehr schön...
Ich fand es toll, dass alle ihren Spass hatten, egal ob Furrys, Normalos, Wolken, Ponies oder fliegende Toaster ... :mrgreen:
Naja, Blue Wall sah fast so aus.
Das mag ich so an diesem Grid. Man wird so genommen wie man ist. Je verrückter der Avi, desto besser.
DeReOS Grid - http://dereos.org