Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das stille Grid
So, das auch noch als Geldgier zu bezeichnen, MICH als geldgierig?? Jahrelang von meinem Wissen und von meiner Hilfe profitieren und dann solche Frechheiten, ich glaube, ich spinne. Klar, eigener Server ist billiger, ebenso die Kompetenz derjenigen die sich aus technischer Dummheit ein Fertigpaket laden und dann ohne Fachwissen sich nun als Gridowner aufblasen,..na erkennst du dich da wieder Xenos?
Du alter Geizkragen, wo das Verhältnis geben zu nehmen noch nie stimmte?? Manoman.
Sach mal spinnst du? Wo rede ich denn von DIR?
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de
Radio Xenolandia
Radiostream | Radio Facebook

Sims vermieten =Geldgier, gehe mal einen Post zurück...
Brauche ich nicht, ich weiß was ich poste.
Ja, alle Leute, wer auch immer Sims vermietet, für eine Sim soviel nimmt das es langt um den ganzen Server zu bezahlen, ist geldgierig und auf GEWINN aus.
Das ist ganz bestimmt NICHT förderlich für die Opensimsache, sondern nur für den Gridowner. Das ganze haben wir schon in SL erlebt, wo eine viertel Sim richtig reales Geld kostete und heute noch so teuer ist. Das war einer der Gründe Opensim ins Leben zu rufen.
Radio Xenolandia

Eine zahlt immer die Zeche, Metropolis ist unter anderem am Geiz seiner Bewohner erstickt. Umsonst andocken und sowas. Griddiente kosten eben, und die Kosten werden im Laufe der Jahre nicht weniger, da eben auch die Datenbanken wachsen.
Und Gridowner haben auch Arbeit und mitunter nicht so wenig, aber klar sind gierig. In was für einer Welt lebst du?? Dein Miniteil da ist nicht das Grundmaß aller Dinge. Und der Vergleich SIM-Preis SL oder eben OS, komm, das ist lächerlich. Geiz ist geil, was du so gerne nachst, ist noch viel schädlicher für ein funktionierendes System...
(17.01.2026, 23:18)Xenos Yifu schrieb: Das ist ganz bestimmt NICHT förderlich für die Opensimsache, sondern nur für den Gridowner. Das ganze haben wir schon in SL erlebt, wo eine viertel Sim richtig reales Geld kostete und heute noch so teuer ist. Das war einer der Gründe Opensim ins Leben zu rufen.

Ja nur die Leute springen auf diese teuren Sims halt drauf an, weil sie keine andere Informationen annehmen .. leider Wobei ich sagen muss, das die Preise von Dorena kein bisschen überteuert sind, dafür was sie an Support leistet, ist das sogar gerechtfertigt ;D
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Ok, ehrliche Frage, ehrliche Antwort. Finanzierst du deinen Server oder Klara,Xenos?
Was geht dich oder sonst wen das an?
Wenn ich mir um meine Server oder deren Finanzierung Sorgen machen müsste, würde ich sie nicht betreiben. Wink
Ich mache mir eher Sorgen, ob ich das Auto, was ich mir ausgesucht habe, nun kaufen soll oder nicht. Big Grin
Du hast Probleme ....
Radio Xenolandia

Soso, danke, damit hast du deinen Argumenten vorher nun wirklich absolute Glaubwürdigkeit verliehen*grins.
Du bist doch gar nicht in der Position dich über Kosten eines Grids zu äußern, die du aufbringen musst.*lach
Fakt ist: Die alte Garde der OpenSim- und Desktop-Virtual-World-Enthusiasten stirbt aus.
Und die nachfolgenden Generationen himmeln ihre Handys an.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.

[-] The following 4 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Dorena Verne, Ezry Aldrin, Leora Jacobus, Pius Noel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich erzähle euch was über unser Grid Dorena Verne 2 2.037 14.07.2024, 04:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 18.347 18.11.2023, 11:08
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 4.101 24.04.2020, 19:09
Heart Die Grid-Kantine Klarabella Karamell 232 452.795 10.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Grid Links MoniTill 11 22.664 25.01.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste