02.06.2023, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2023, 18:26 von Xenos Yifu.)
Xenos kommt mit "eFunk von damals bis heute" …
Klara verwöhnt euch mit "Frollein Kunterbunt macht Vorstellungen"
Das ganze wie immer Montags.
Diesmal am 5-6-2023
.... im Vorprogramm so ab 19:00h "Flash Light - 1978 im Capitol Theatre"
Xenos legt von 19:30h - 21:30h auf, Klara kommt dann um 21:30h und legt wie immer bis Ende offen auf
05.06.2023, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2023, 12:23 von Xenos Yifu.)
Bei 1&1 geht gerade der Punk ab.
Alle 30 Minuten keine Internetverbindung.
Sollte ich also heute Abend nicht online sein, oder nicht live streamen, an mir liegt es nicht.
Der Landstream und das Radio sind nicht betroffen, die haben ein besseren Hoster.
Hoffen wir mal das Beste.
(05.06.2023, 12:20)Xenos Yifu schrieb: Bei 1&1 geht gerade der Punk ab.
Alle 30 Minuten keine Internetverbindung.
Sollte ich also heute Abend nicht online sein, oder nicht live streamen, an mir liegt es nicht.
Der Landstream und das Radio sind nicht betroffen, die haben ein besseren Hoster.
Hoffen wir mal das Beste.
Hier bei mir is alles ok, obwohl ja laut der Karte ich mit betroffen sein sollte, ist vielleicht nur Örtlich begrenzt das ganze.
bin ja auch bei 1und1
Das scheint sich irgendwie auf Montagmorgen einzupendeln, hoffe ich.
Meist beruhigt sich das gegen Nachmittag.
Keine Ahnung, was die da treiben. Aber hier im Pott sind sie schnell mit Reparatur/ Wartung, was auch immer.
War viele Jahre sehr zufrieden, bisher. Zumal ich heute noch einen alten Vertrag habe, der deutlich preiswerter als die neuen ist.
Aber was soll, Panne gibt es bei jedem Anbieter mal.