Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Done] Forum Update auf 1.8.6 [stand 090915[
#91
(27.05.2013, 19:12)Uwe Furse schrieb: Normalerweise kann man bestimmten Monitor-Auflösungen oder mobilen Geräten,
jeweils CSS-Klassen zuweisen, da hat man dann immer ein fluffiges und
passendes Layout. Könnte ja der Bogus mal machen ... Cool

Jo, ich lerne ja grade Webdesign von Grund auf *gg Da werde ich mal meinen "Lehrer" drauf ansprechen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#92
Webdesign lernen ? na klar, eine gute Sache.
Fragen, immer gerne an mich ... Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#93
Wenn ihr in eure Benutzer CP -> Optionen rechts den haken aus "Beiträge im klassischen Modus anzeigen." herrausnimmt, dann werden die Profile oben Horizontal angezeigt. Das hat den Vorteil das Bilder in voller Breite angezeigt werden und wenn Ihr einen langen Usernamen habt, dieser nicht das Layout ein wenig zerreisst.

Aber diese Einstellung ist freiwillig, dazu wird keiner gezwungen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#94
Mal eine Frage, gibts schon mittlerweile neue Themen?
Zitieren
#95
(11.06.2013, 09:05)Catie Chiung schrieb: Mal eine Frage, gibts schon mittlerweile neue Themen?

jup, die werden auch bald eingebaut ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#96
(27.05.2013, 10:14)Bogus Curry schrieb: So da der liebe Uwe eher fertig ist als er sagte .. lol .. werde ich in laufe der Woche die neuen Themes einbinden. Eine grosse Bitte, nicht gleich auf die neuen Themes umsteigen, da diese noch angepasst werden müssen bzw. die Links rechts oben müssen angepasst werden. Daher nicht gleich wie die wilden auf PINK umstellen, sondern erstmal auf mein OK warten ;D
Tongue
Zitieren
#97
(11.06.2013, 20:22)Catie Chiung schrieb:
(27.05.2013, 10:14)Bogus Curry schrieb: So da der liebe Uwe eher fertig ist als er sagte .. lol .. werde ich in laufe der Woche die neuen Themes einbinden. Eine grosse Bitte, nicht gleich auf die neuen Themes umsteigen, da diese noch angepasst werden müssen bzw. die Links rechts oben müssen angepasst werden. Daher nicht gleich wie die wilden auf PINK umstellen, sondern erstmal auf mein OK warten ;D
Tongue

Es kommt eine Zeit, wo das leben lebenswert wird ... oho ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#98
Hihi ja dann sag doch einfach kommt irgendwann mal so.... aber so erwartet man ja was und so neue Themen finde ich halt spannend vorallen weil es dann auch angenehmer ist hier Beiträge zu lesen und zu schreiben.
Kennst mich doch bin immer ungeduldig... Smile
Zitieren
#99
(11.06.2013, 22:45)Catie Chiung schrieb: Hihi ja dann sag doch einfach kommt irgendwann mal so.... aber so erwartet man ja was und so neue Themen finde ich halt spannend vorallen weil es dann auch angenehmer ist hier Beiträge zu lesen und zu schreiben.
Kennst mich doch bin immer ungeduldig... Smile

sagen wir mal so .. bald ist Geburtstag von Gridtalk UND Dorenas World .. gell ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Mir ist grade noch aufgefallen das man wenn man nicht eingelogt ist nur den letzten Post jedes Threads lesen kann, ist das so gewollt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 122.472 19.05.2024, 02:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 212 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.516 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 764 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:23122] Bogus Curry 11 4.110 24.12.2022, 00:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste