Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsevent: Dorenas World + Gridtalk
#11
Notfalls setz ich einfach die Kopfhörer ab :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
Na so schlimm kann es ja wohl nicht sein. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Ne noch viel schlimmer *gg*
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#14
Jup, die Bekki hat recht, ob ich die Liste aber so spiele, werde ich mir am PartyAbend überlegen.

Dazu muss ich die Musikstücke erstmal finden *gg Die Musik wäre gut für die nächste Helloween Party ,,
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
(11.07.2013, 07:53)Bogus Curry schrieb: Dazu muss ich die Musikstücke erstmal finden *gg Die Musik wäre gut für die nächste Helloween Party ,,

Solange es nicht Zombie Heino und Quetschkomode Florian Silbereisen ist....Wink
Zitieren
#16
och mensch hab extra den Flo rausgeusucht mit einer spiziellen Musikstück ...*gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Dann rummst die Region.Big Grin
Zitieren
#18
(11.07.2013, 13:26)Dorena Verne schrieb: Dann rummst die Region.Big Grin

schau wir mal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Ohje... Confused
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#20
So damit keine Missverständnisse hier auftreten ... Ich spiele KEINE Volksmusi, Schlager ala heino eh nicht. Aber werde versuchen, da einige ja hier auf Originale stehen, diese auch zu spielen.

Hoffe ihr gönnt mir aber auch, das ich meinen eigenen Musikgeschmack dazumischen werde *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.714 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 795 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.177 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.677 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen Bogus Curry 10 3.428 04.09.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste