Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugruppe Gridtalk-Region
Weia, schrei nicht so... Big Grin Ich muss mir erstmal was ausse Fingers saugen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
(07.06.2014, 14:14)MoniTill schrieb: Exportiert das Linkset dann als Collada und nutzt es in Blender als 1:1 Vorlage.
Was allerdings merkwürdig ist, wenn man die Prims dann aus der Region löscht, sind sie manchmal einige Tage später wieder da. Keine Ahnung woran das liegt?
Also ich hab nach der Export Funktion im Firestorm gesucht aber nichts gefunden, daher meine Frage: Wie oder womit exportierst du das Linkset nach Collada?
Zitieren
Das kommt im Auswahlkreis unter "Mehr.." Speichern als > Linkset oder Collada.

Man sollte in Blender aber immer im Edit Modus skalieren. Änderungen im Objektmodus werden anders interpretiert.
Zitieren
Collada = dae
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
So, Moni hat ein schickes Tor hingestellt am Eingang zum Gridtalk-Village, ausser meiner Hütte steht da noch nix. Was noch fehlt, is ne Brücke....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Stimmt eine Brücke fehlt. Cool
Im Stiel vom Village Tor. Tongue
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
Hmmm das liefe dann auf so eine kleine Bogenbrücke, Viadukt oder so hinaus... Smile
Zitieren
Viadukt find isch prima!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
So Brücke steht auch. Smile
[Bild: zvbm7afl.jpg]

Nun kommt man trockenen Fusses hin....
Zitieren
Bin Begeistert WinkBig GrinWink
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 51.742 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 91.123 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.864 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.512 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.514 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste