Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World4US sagt Adé
#11
@Moni....Bei uns gabs es nie eine Altersverifizierung......!!!!!!
und,@Catie..... Ich war ein brennender OS Verfechter, früher.
Aber ich seh da leider leider keine Zukunft mehr.
Die Entwicklung steht fast. Es sollte schon vor 2 Jahren eine 1.0 geben. LOL
Und es fehlt mir einmal an Resonanz und an der bunten Mischung der Besucher.
In OS sind nur noch "Macher". Das ist einerseits schön andererseits fehlen mir
die unbefangenen User die einfach nur chillen und abhängen wollen.
Technische Probs hatte ich sicher nicht @Moni lachhh
Dazu bin ich zu lange dabei gewesen.

Ich mag Opensim, ich liebe die OpenSource Idee aber, auch wenn ihr das nicht lesen wollt,
ich glaube Opensim ist zum Tode verurteilt.
Schnief.(Meine Meinung)

Bis dann


Lg Hallow(Markus)
Zitieren
#12
0.8.,1.0,..was sind schon Zahlen. Du hast letztes Jahr wieder neu angefangen, Hallow.
Mittlerweile gibt es mehr Grids als zu Zeiten von Grid4US. Ohne Promotion läuft nicht viel.
Ich sehe nicht das es an OpenSim liegt.
Zitieren
#13
Ich sehe auch keinen Stillstand. Mesh, große Regionen, Material System, Fitted-Mesh.... komme ja kaum mit dem lernen u. ausprobieren hinterher Smile

Aber das Problem mit den fehlenden „Konsumenten“ sehe ich genauso.Die Leuts bauen hoffnungsvoll vor sich hin und hoffen es würde auch User von außerhalb interessieren. - Mit sehr überschaubarem Erfolg Undecided
Sinnvoller wäre vielleicht der umgekehrte Weg. Man sucht sich eine interessante Community, überlegt sich, was mit der tollen 3d Technik machbar ist, damit diese Leute sich dafür interessieren, baut es und wirbt anschließend ganz gezielt in dieser Community dafür. Also weit ab von der SL Szene...
Da könnten wir mal ein Brainstorming Thread drüber machen Rolleyes

Keine Alterverifizierung? Ja wo bin ich dumme Gans denn da schon wieder gelandet?!Confused
Zitieren
#14
Also ich sag mal, Tod geweihte leben länger oder so ;D

Ich war vor guten halben jahr auch soweit hier alles hinzuschmeissen bzw. ne lange Auszeit zu machen. Seit Freaky aber sein Fork Arriba aufgemacht hat, hab ich eine Standalone dauerhaft online. Das ganze war für mich mit der OS Vanilla sehr mühsam. Dazu kommt noch WhiteCoreSims, der Nachfolger von Aurora-Sim. Mit 0.93 soll ja HG eingebunden werden, denke mal das ich da ein Grid aufmachen werde, wenn alles klappt ;D

Also ich denke OpenSim ist noch nicht am Ende, heutzutage geht es leider nicht ohne Facebook und CO. heisst halt Trommeln um User. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind wir mit Gridtalk seit gut halben Jahr bei FB, seitdem haben wir da Events gepostet und vieles mehr. Diskutiert wird halt hier im FB, aber ich finde FB und CO als TrommelPlattform gar nicht so schlecht. Wenn Arriba so weiter Fortschritte macht, denke ich mal werden bestimmt andere Grids der Dore folgen und ihr Grid auf Arriba umstellen.

Das Problem ist halt, das OS kein gemeinsame Plattform wie ein Forum hat oder sonst irgendwie. Jeder kocht irgendwie sein Süppchen. Hab ja sehr gehofft das wir mit dem Gridtalk so eine Plattform schaffen könne, aber da spielen die Gridowners leider nicht mit. Was ich persönlich sehr schade finde ...

Anderseits kann ich den Hallow auch verstehen, wer baut gerne nur für sich und kriegt kein Feedback, Da wird einem langsam mallig und hat keine Lust mehr.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Aloah


World4US ist komplett gesichert. Smile

Ende August schalte ich ab. Wer sich jetzt noch austoben mag.....viel Spass dabei.


Lg Hallow Smile
Zitieren
#16
Nein.
Es sind teilweise gebaute Geschenke für mich. Speziell die Schwebebahn.....

Ohne extra Erlaubnis eines Builders geb ich nichts raus, sorry. Smile
Zitieren
#17
... austoben ... wo? Beziehungsweise, wie?
Kann man sich noch irgendwo "kurz" registrieren um sich euer Grid vor'm Gnadenstoß sozusagen nochmal anzugucken?
Unter world4us.de kam leider nur eine 404 Fehlerseite ... Undecided

Gruß,Gama
Zitieren
#18
Sorry die Website ist schon off Smile
Zitieren
#19
(10.08.2014, 01:09)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: ... austoben ... wo? Beziehungsweise, wie?
Kann man sich noch irgendwo "kurz" registrieren um sich euer Grid vor'm Gnadenstoß sozusagen nochmal anzugucken?
Unter world4us.de kam leider nur eine 404 Fehlerseite ... Undecided

Gruß,Gama

Wozu anmelden ... Hypergrid benutzen Exclamation
http://world4us.de:8002 in die Map eintippseln und ab geht's
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#20
Schöne Idee - wenn man Hypergrid benutzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sagt der Gründer der erfolgreichsten Firma in Second Life über den Metaverse-Hype Xenos Yifu 4 1.612 13.05.2022, 19:22
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Grid4Us MK2 (world4us) Dorena Verne 11 16.243 18.03.2013, 09:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste