Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh-Abteilung neu im "Kaufrausch"
#11
    Nu das erste Meshzeugs für Männers....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
    Neu im Kaufrausch (und mit Sheeras Vendor-Script), weil es ja auf den Herbst zugeht, lange Hosen und Pullis für die Dame, teilweise tintable, alles fullperm, steht ja net jedem jede Farbe...
Und nebenan, in Moni Tills "Pöse Mädels-Abteilung", gibt es Stiefel, Stiefel, Stiefel....
Muss ma gucken, die neuen scharfen Stiefel mittem Miniröckchen... hmmm...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Tja,.wird nichts mit warme Sachen für Dore.Sad
Das Vendorscript scheint einen Bug zu haben:
Code:
05:49] pullis tintable flüstert: Leider können nur Mitglieder der Gruppe MyGroup diese Objekte bekommen. Wenn Du Mitglied dieser Gruppe bist, aktiviere die Gruppe bitte.
[05:49] Mesh pants flüstert: Leider können nur Mitglieder der Gruppe MyGroup diese Objekte bekommen. Wenn Du Mitglied dieser Gruppe bist, aktiviere die Gruppe bitte.

Edit:
Es ging erst, als ich bei mir die Gridtalk-Gruppe aktivierte, auf die die Vendoren scheinbar laufen...
Zitieren
#14
ich dachte, das mit den Gruppen wär deaktiviert.... na dann muss ich nochma dabei. Dascha doof, komm ich aber erst später zu.... bei mir ging das auch so, aber als owner is ja immer doof testen.... Erledigt, repariert....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Huhus,

wenn Du im Skript ganz oben den Namen der Gruppe leer lässt, (string group_name = ""; anstelle von string group_name = "MyGroup"Wink dann bekommt jeder die Sachen...

Ciaoooo

Sheera
Zitieren
#16
Bin schon geraume Zeit am überlegen wo ich UV- u. Ambient Maps für eigene Texturen hinpacke. Bei den Objekten auf dem Gridserver wärs unnützer Ballast, da sie Inworld nicht benötigt werden. Wahrscheinlich packe ich sie als Zips auf meine Homepage und schreib die url in die Notecards … <grübel>


Aber so ein Zähler wollte ich nicht. Das wär mir zu demoralisierend. Smile
Zitieren
#17
(19.08.2014, 21:33)MoniTill schrieb: Bin schon geraume Zeit am überlegen wo ich UV- u. Ambient Maps für eigene Texturen hinpacke. Bei den Objekten auf dem Gridserver wärs unnützer Ballast, da sie Inworld nicht benötigt werden. Wahrscheinlich packe ich sie als Zips auf meine Homepage und schreib die url in die Notecards … <grübel>


Aber so ein Zähler wollte ich nicht. Das wär mir zu demoralisierend. Smile

Hihi, mich plagt ähnliches. Wahrscheinlich erklär ich eínfach den Google-Drive zur "Werkstatt" und räum da alles Gesumse hin... Müsst ich eigentlich nur mal machen.... äh
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#18
    Glaub mal ja nich, ich hab nix passendes für deine neuesten Stiefel im Kleiderschrank Big GrinBig GrinBig Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#19
Wow! Ich bin zwar ne typische Hosenlotte, aber so ein Fummel könnt ich mir auch vorstellen zu tragen Big Grin
Zitieren
#20
Wenn man Moni Till und Klarabella Karamell kreuzt, gibts Style-Aarm!Tongue

Ich hab mal Monis Boots umtexturiert und mir ihre Corsage gekrallt, dann noch fix ne Dreiviertelbüx gezimmert und mich in die Kuhjacke geschmissen.

Voila:
   

Die Kuhjacke gibts schon im Kaufrausch, die Dreiviertelbüx noch nicht und die umgeköterten Boots, da wollen noch böse Outfits für gezimmert werden.
Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.578 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  OpenSim für Einsteiger Teil6 &quot;Das Grid&quot; Dorena Verne 0 17.487 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil4 &quot;Inventar und Regionsicherung per iar/oar&quot; Dorena Verne 0 17.235 14.04.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil3 &quot;Region erstellen&quot;:-) Dorena Verne 0 14.810 13.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste