Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
geile Session mit David Gilmore und den anderen Jungs.
Statt Waters, spielt hier mal ein Bass-Mann mit Spass in den Backen, und heult nicht rum.

Der wohl geilste Song in der Musik-Geschichte. Pink Floyd - Echoes



Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Echoes

#keult
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
ZZ Top verfolge ich auf FB schon sehr lange und ist mir bekannte Band, die ihre Tour Dates sehr ausführlich und auch mit Video präsentiert. Finde ich sehr nice ;D

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
Ein RL Kollege hat mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, für seine Diplomarbeit
in Sachen Computer-Spiele, diverse Buden durchspielen könnte.

Endlich, mal ein guter Grund, The Elder Scrolls / Skyrim anzuspielen.
Und, natürlich auch die Mass Effect Trilogy. Alles, sehr interessant.

Kennt Ihr noch richtungsweisende Games, welche man gespielt haben müsste ?

Cheers / #keult
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Wenn es um generell wegweisende Spiele geht, und nicht nur um aktuellere, dann solltest du folgende Spiele einbeziehen:

Elite - Space Wirtschaftssimulation, seinerzeit absolut wegweisend.

Wing Commander - Erste wirkliche 3D Space Kampfsimulation mit Missionen und Story.

Lucas Art Games - Point und Click Adventures

Morrowind The Elder Scrolls III - Wegweisend was 3D Computer RPs anging

Simcity - Die Stadtsimulation überhaupt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Ich würde mir die Space Engineers und 7DaystoDie mal anschaun, finde die Baumöglichkeiten sehr intressant und vielleicht auch noch Minecraft, was das Crafting angeht
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
Der Uwe hat sich erstmal eine neue Grafik-Karte bestellt ... / 130 Euro

Und zwar eine PNY Quadro K620 ...

Schmale Bude mit Power und verbraucht wenig Strom, oder was meint Ihr ... Eine gute Wahl ?

https://www.pny.com/Nvidia_Quadro_K620

Hoffe, die Lady kann was ... Wenn ich so in 30 Jahren, in Rente bin, kommt auch der passende 4K-Monitor dazu ...

#keult #man darf ja mal träumen
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Hallo Uwe,

viel Spaß mit der neuen Karte! Smile

Die etwa vergleichbare Gamer-Karte ist "GeForce GT 730". Verglichen damit verbraucht die Quadro K620 erheblich weniger Strom, hat eine bessere Texturfüllrate, 8 Rendereinheiten mehr. Auf der negativen Seite hat sie einen niedrigeren Prozessortakt und nur halb so viel Speicher. Letzteres könnte bei sehr vielen großen Texturen im Sichtfeld mal eng werden. Abgesehen davon wird der Quadro K620 jedoch eine geringfügig bessere Gaming-Performance nachgesagt als der GeForce GT 730. Ganz allgemein sollte man bei Profi-Karten eine bessere Haltbarkeit erwarten, als bei Gamer-Karten.

EDIT: Deine oben verlinkte Grafikkarte hat doppelt soviel Speicher wie normal, also genauso viel Speicher wie die GeForce GT 730. Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
(28.05.2015, 09:50)Mareta Dagostino schrieb: Verglichen damit verbraucht die Quadro K620 erheblich weniger Strom, hat eine bessere Texturfüllrate, 8 Rendereinheiten mehr. Auf der negativen Seite hat sie einen niedrigeren Prozessortakt und nur halb so viel Speicher.

So verhält sich das auch mit den aktuellen CPU´s ...
Stromsparenden Lösungen gibt es im Server-Bereich, aber was das wieder kostet.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Du Uwe wenn das mal nicht die falsche Wahl war.
Für alle die es nicht wissen die Nvidia GT Karten sind Büro/Office Karten.
Die Nvidia GTX Karten sind Gamer Karten.
Natürlich kann man auch begrenzt mit den GT Karten Spielen.
Die K620 ist eine Low Kost Lösung sie wird in den günstigen CAD Lösungen eingebaut.
Diese K620 kostet etwa so viel wie die GTX 960 aber erheblich langsamer im Gaming Bereich.
Der unterschied ist die GTX 960 hat +227% mehr Leistung kostet aber nur 30€ mehr.
Vorteil der Quadro ist natürlich im Bereich Blender, SketchUp, Photoshop, etc. diese Karte wird dort Optimal unterstützt.
Ich habe die Quadro FX580, FX1800, GT730, GTX460, GTX960 deswegen kenne ich das.
Für OpenSim nutze ich die GTX 960 weil die GTX970 nicht richtig läuft.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
(03.06.2015, 10:16)Spike Sol schrieb: Dummerweise ist die Oberliga der Grafikkarten ein echter Kostenfaktor, das ist leider so.

Wo fängt den bei Dir die Oberliga an ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 9.179 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 4.014 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 9.393 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste