Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World" goes "ArribaSim"
Da es auch bei uns nach dem letzten update TP-Probleme innerhalb des Grids gab, habe ich nach einer Lösung gesucht.
Ich habe unsere gute alte stabile Arriba-Version genommen und dort dann zumindest die Änderungen mit den Assetproblemen aus anderen Grids gepachtet. Das ging ja Dank Freakys guter Dokumentation recht einfach. Lokal läuft die Version schon einwandfrei bei mir.

Eigentlich war das Grid-Update für heute Morgen geplant. Leider habe ich mir wegen diesem blöden Wetterumschwung eine fette Erkältung zugezogen. da ich mich deswegen auf nichts wirklich konzentrieren kann wird das einspielen wohl bis Sonntag warten müssen.
Ich hoffe ihr habt noch solange Geduld.
Zitieren
Dann wünsche ich dir ne gute Besserung ;D
Zitieren
Auch von mir, gute Besserung verehrte Leidensgenossin.
Hust, hust, nies, schneuz ......
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
Gute Besserung *mitschnieft*
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Ein Großen Stapel Papier Taschentücher rüber Schupsen.
Gute Besserung.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
(09.06.2015, 08:52)Dorena Verne schrieb: ...
Eigentlich war das Grid-Update für heute Morgen geplant. Leider habe ich mir wegen diesem blöden Wetterumschwung eine fette Erkältung zugezogen. da ich mich deswegen auf nichts wirklich konzentrieren kann wird das einspielen wohl bis Sonntag warten müssen.
Ich hoffe ihr habt noch solange Geduld.
Weia - das hat Dorena sicher nicht so gemeint mit "bis Sonntag" Confused
Wie können nur froh sein, dass sie klug genug ist nicht an der Gridinfrastruktur rumzufummeln, solange der Kopf noch so dick ist, dass sie nichtmal weiss was für'n Wochentag wir haben. Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Gute Besserung!

...Eine virtuelle Kanne mit Salbeitee, Honig und einen ordentlichen Schuss Rum rübereicht...
Zitieren
Oh je, da wünsche ich allen Erkälteten in dieser Runde gute Besserung!
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
Ach wozu so lange warten. ich habe alles vorbereitet und starte das Grid JETZT neu. (10:26)
Zitieren
Es ist somit beschlossen, Dorenas World bleibt Arriba. Smile

Die Version wird die vom 15.06.2017.

Ich werde in mehreren Schritten vorgehen, jeden Tag ein weinig.

1. Herunterladen der Arriba und kopieren für die einzelnen Instanzen auf allen Servern.
2.Robustbinärordner auf das Diva-Interface vorbereiten
3.Anpassen der einzelnen Ini-Dateien für jede Instanz (wohl das aufwändigste der Arbeiten)
4.Herunterfahren der alten Instanzen und starten der neuen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Punkt 1 und 2 erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM Pharcide 2 7.640 12.06.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Projekt ArribaSim bei Github Bogus Curry 0 7.191 16.05.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste