Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
#71
Danke für die schönen Bilder ;D

Hat mir auch echt Spass gemacht, war echt entspannend Musik zu machen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#72
Hallo zusammen ;D

Wie immer am ...

Donnerstag den 29.10.15
Um 20 Uhr
Ort: Grid Dorenas-World.de:8002:GridTalk

Für die Musik sorgt DJ Bogus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#73
Aber nagel vorher den Tanzboden fest, kicher Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#74
hochschubs ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#75
Das war wieder eine sehr schöne Party,danke an Bogus und allen Gästen.Heart Smile

[Bild: 29gridtalk.jpg]

[Bild: 29gridtalk1.jpg]

[Bild: 29gridtalk2.jpg]

[Bild: 29gridtalk3.jpg]

[Bild: 29gridtalk4.jpg]

[Bild: 29gridtalk5.jpg]

[Bild: 29gridtalk6.jpg]

[Bild: 29gridtalk7.jpg]

[Bild: 29gridtalk8.jpg]

[Bild: 29gridtalk9.jpg]

[Bild: 29gridtalk10.jpg]

[Bild: 29gridtalk11.jpg]

[Bild: 29gridtalk12.jpg]
Zitieren
#76
Danke liebe Dore für die schönen Bilder .. hat mir auch echt Spass gemacht, die Zeit ist wie im Flug vergangen ;D

In zwei Wochen - weil es sich einige gewünscht habtn - wird es ein Jazz Abend geben. Daher ein Knoten schon in den Taschentuch machen, am 12.11.15 wird der Jazz Abend dann sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#77
(30.10.2015, 13:16)Bogus Curry schrieb: Danke liebe Dore für die schönen Bilder .. hat mir auch echt Spass gemacht, die Zeit ist wie im Flug vergangen ;D

In zwei Wochen - weil es sich einige gewünscht habtn - wird es ein Jazz Abend geben. Daher ein Knoten schon in den Taschentuch machen, am 12.11.15 wird der Jazz Abend dann sein ;D

freu ich mich schon drauf!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#78
Hallo zusammen ;D

Am 12.11 ist es soweit, da machen wir den GridTalk Club zum Jazz-Keller. Da ja von einigen gewünscht (warte immer noch auf den Wunschzettel von einer gewissen Frau Klarabella).

Ort: dorenas-world.de:8002:GridTalk im GridTalk Club

Uhrzeit: 20 Uhr (davor Preshow ab 19 Uhr) der Event geht bis 23 Uhr. Da ich am nächsten Morgen früh raus muss.
Open End bzw. solange bis mir die Augen zufallen *gg

Musikzusammenstellung: DJ Bogus

Moderieren werde ich nicht sehr viel, da ich Jazz für ne besondere Art von Genre halte, die eh sehr wenig gespielt. Daher wird es ein sehr ruhiger, entspannter Abend ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#79
huhu

und kick, denke mal ist heut der jazz-abend. im kalender steht 10. drinnen, ABER war noch nie so Wink dienstags im grid-talk club.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#80
(12.11.2015, 10:23)ska skaduwee schrieb: huhu

und kick, denke mal ist heut der jazz-abend. im kalender steht 10. drinnen, ABER war noch nie so Wink dienstags im grid-talk club.

Jup haste recht, habs geändert, danke dir ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 305 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 546 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.042 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 386 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.591 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste