Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
(28.12.2015, 14:17)Uwe Furse schrieb: Irgendwie, kommt mir die TOS doch recht bekannt vor ...

http://virtual-life.eu/recht/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und darum meiden fast alle dieses Grid!
Zitieren
Vor paar Tagen ist eine echte Legende des Rock von uns gegangen ..

Lemmy von Motorhead ...



Quelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/krebs-...-1.2799250
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Meinen ersten Blog-Artikel, werde ich wohl Spike und seinen Bahnhof widmen.
In Sachen, Hypergrid Neuigkeiten, ist Er, ganz klar, der Chef im Ring.

An dem Review, arbeite ich jetzt schon seit ca. 8 Wochen ... Die ganze Bude, muss man ja
auch erstmal sacken lassen.

Über den genialen Wortwitz von Herr´n Spike Sol, verfüge ich noch nicht, aber ich
hoffe, mein selbst-gebrannter Eierlikör, hillft bei meinen Vorhaben, den Inhalt, schön
fluffig und cremig, zu publizieren.

Cheers, auf Lemmy
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Photo 
Google, liebt, meine Bude, finde ich gut ... SEO, beim Eierlikör ...
Aber, alles ist dynamisch ...

Cheers, auf Lemmy


[Bild: blog.png]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Uwe, das dich goggle so hoch voted liegt an deiner bubble die du bei goggle hast. solltest du als super Internetversteher eigentlich wissen. aus deinen aufgerufenen Suchergebnissen erstellten sie ein auf dich abgestimmtes Profil. niemand anderes sieht die gleichen Suchergebnisse wie du.

P.S.ich habe mal gesucht, du erscheinst bei mir nicht auf den ersten 6 suchseiten also noch nach: OpenSimulator 0.8.0.3 スタンドアロン設定 (2015.03.03) スタンドアロン設定が下記 エラーで入れない時の解決方法です。 ログインに失敗しました。 DNS could not ... *FG* [Bild: tongue.gif]

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
Ok das ganze können wir auch bei Gridtalk machen ...

Das überraschendene ist das bei dem Suchergebnis nun ganz was anderes rauskommt, als man denken sollte *gg Aber seht selbst ;D

   

Tja, was sehen wir nun da, es steht oben ein Forum was offenbar sich mit OpenSim befasst, das ist aber nicht das Thema da, sondern es geht um OpenSim ;D Des Rätsels Lösungs, es geht um Opensim, aber OpenSim ist hier nicht unser OpenSimulator, sondern eine Softwas mit Mathematik oder so befasst.

Und wo steht GridTalk ? Ja unser kleines schnuckliges Forum steht auf dem 2ten Platz, ohne das wir irgendwie was mit SEO oder sonst irgendwie was gemacht hätten.

Ich nenne sowas gradios, anderseits mir ist es schnurrts wo das Forum bei Google steht. Es geht darum das wir hier Spass haben und nicht um irgendwie einen Platz bei Google oder sonst irgendeine Suchmascheine.

Und daher im diesem Sinne ..... einen schönen Wochenstart ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
huhu Bogus

Gridtalk erscheint bei mir an 4. Stelle nicht erst irgendwann nach der 6. Seite. ich kann euch beiden versichern das goggle keine bubble über mich angelegt hat[Bild: cool.gif]



[Bild: angel.gif]


Angehängte Dateien Bild(er)
   

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
(24.01.2016, 23:26)ska skaduwee schrieb: Uwe, das dich goggle so hoch voted liegt an deiner bubble die du bei goggle hast. solltest du als super Internetversteher eigentlich wissen. aus deinen aufgerufenen Suchergebnissen erstellten sie ein auf dich abgestimmtes Profil. niemand anderes sieht die gleichen Suchergebnisse wie du.

P.S.ich habe mal gesucht, du erscheinst bei mir nicht auf den ersten 6 suchseiten also noch nach: OpenSimulator 0.8.0.3 スタンドアロン設定 (2015.03.03) スタンドアロン設定が下記 エラーで入れない時の解決方法です。 ログインに失敗しました。 DNS could not ... *FG* [Bild: tongue.gif]
Ska,

mir ging es alleine, um das Keyword : Opensim Blog ...

Und, ich habe auch geschrieben, alles ist Dynamisch ...


Cheers, auf Lemmy
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
nach was meinst du habe ich gesucht Uwe?

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
Ergonomisch Denken / Konzentration auf das Wesentliche ...

[Bild: balkon.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.486 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.831 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.153 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste