Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSSMG Mall in DeReOS
#11
Endlich mal wieder was Neues in unserer Mall.
Victoria Clary hat noch einige Sachen hinzugefügt und diese in vielen verschiedenen Farben.

[Bild: snapshot_0010rure.png]

In der ersten Etage im Kleidungsgeschäft für Damen sind die Sachen zu finden.

Viel Spass damit wünscht Euch
Vivi
Zitieren
#12
Hallo allerseits,
das Warehouse auf unserer Mall wird nach und nach geleert. Aus diesem Grund haben die Texturen jetzt ein Haus ganz für sich alleine ;-)

[Bild: texturenshop-1_001werhk.png]

Es gibt noch vieeel Platz dort, also kann so nach und nach noch einiges dazukommen.

[Bild: texturenshop-2_001b6p4i.png]

Viel Spass beim stöbern wünschen euch
Vivi & Victor
Zitieren
#13
Hallo allerseits,

leider habe ich euch ja lange nichts Neues über unsere Mall berichten können. Nun möchte ich Euch aber mal eine kleine Vorabinfo geben. Manch einer denkt jetzt sicher, Vorabinfo???

Ok, dann löse ich mal auf. Victor arbeitet auf Hochtouren daran unsere Mall umzubauen und ich versuche ihn so gut es geht dabei zu unterstützen. Auf dem nächsten Foto seht ihr einen Überblick von unserer Baustelle ;-)

[Bild: umbauarbeiten_001xgsmb.png]

Hier findet ihr alles rund um den Avatar, Modehäuser, einen Puppenmacher, Friseur, Arzt, Schuster und einen kleinen Optiker.

Hmmm ....... keine Texturen und Häuser mehr auf der PSSMG Mall? .....Ja und nein ......Selbstverständlich gibt es bei uns auch weiterhin Textuen und Häuser, es wird auch ein Gartencenter geben. Nur gibt es das alles dann auf PSSMG Village, gleich neben der Mall.
Hier ein Blick auf die im Moment noch grössere Baustelle ;-)

[Bild: umbauarbeiten-villageunswn.png]


Der Versuch alles auf einer Region unterzubringen ist leider bei einem Versuch schon gescheitert, die Region war schon ohne Waren wahsinnig laggy. Oder aber wir hätten auf das Flair unserer Mall verzichten müssen. Wir haben uns dann für eine Erweiterung entschieden und hoffen euch wird das dann auch gefallen.

Wann wir fertig sind? ..... Puh, fragt mich was leichtes, aber der Betrieb auf der bekannten Mall besteht ja weiterhin ;-)

Liebe Grüße
Victor & Vivi
Zitieren
#14
Lightbulb 
Endlich ist es so weit! Unsere neue Mall geht endlich online.
Am Samstag ab 12:00 ist die Mall offiziell freigegeben und Victor und/oder ich werden euch herzlich begrüßen und euch auch gerne helfen wenn ihr etwas nicht finden solltet.

Am Landepunkt findet ihr diese Karte, die euch helfen kann wenn ihr was bestimmtes sucht und nicht "schlendern" wollt.


[Bild: neuemallkps6o.png]
Die Mall besteht jetzt aus 2 Regionen, PSSMG Mall und PSSMG Village. Links seht ihr die Mall und rechts Village. Ingame könnt ihr mit der Maus über die Map gehen und es wird euch das entsprechende Handwerk angezeigt.

Was findet man jetzt wo?
PSSMG Mall:
Kleidung und noch mehr Kleidung, einige fertige Avatare, Schmuck, ein paar weibl. Skins und Shapes, Schmuck, Haare, Augen und Schuhe, also alles rund um den Avatar UND: ein Marktplatz wo jeder der möchte einen Stand mieten kann um seine Sachen in unserer Mall anzubieten.

PSSMG Village:
Pflanzen und Blumen in Aliras Garten, Häuser, Texturen, in kürze gibt es auch Scripte und demnächst ganz neu bei uns, Stage Equipment und natürlich gibt es weiterhin den Kirchenmarkt. Das Theater lässt auf interessante Sachen hoffen. (psssst dazu kommt noch was)

Fast überall gibt es selbstverständlich auch neue Waren zur Neueröffnung !!

Ein kleiner Hinweis noch, bei uns gibt es viele Handwerksbetriebe: Schneiderei, Optiker, Friseur, Schuster, Puppenmacher, es gibt sogar einen Arzt ;-) ...... was mag es wohl wo geben?

Natürlich gibt es auch Plätze zum entspannen oder klönen, man könnte ja mal jemanden hier treffen :-) und wir möchten das ihr euch wohl fühlt.

Victor & ich freuen uns auf euren Besuch und hoffen es gefällt euch bei uns.

PSSSST geheim !!!!
Hab grade erfahren unser Server Admin hat es eilig, ABER wer sich jetzt schon her traut, dem können wir leider nicht helfen :-(

ups hab den HG Link vergessen: dereos.org:80:PSSMG Mall
Zitieren
#15
Auf der PSSMG Mall gibt es fleissige Handwerker. Am fleissigsten sind im Moment der Schuster und Gepetto der Puppenmacher.

Der Schuster zeigt euch hier seine neuen Angebote:

[img][Bild: stiletto-teddiehelpm4s13.png][/img] [img][Bild: highheelsteddiehelpdws2j.png][/img] [img][Bild: overkneeteddiehelpbpsh4.png][/img]

Das ist die Teddie Help Serie mit Farbhud, also zu allem passend.

Jetzt seht ihr Overknees in glänzend und matt auch mit Farbhud:

[img][Bild: overkneefulgent3rsu2.png][/img] [img][Bild: overkneemundaneq9s0y.png][/img]

Die folgenden Stiefel gibt es in 5 verschiedenen Farben:

[img][Bild: highheelsastraphobiaro8sv3.png][/img]

Der Puppenmacher bietet ein paar neue Avatare an. Vielleicht ist ja für dich was dabei

[img][Bild: fatblueelfb3sjz.png][/img] [img][Bild: fuzzychubcowboy0190sxf.png][/img] [img][Bild: fuzzychubcowboy02-182sx8.png][/img]
[img][Bild: hosscolonial1jks96.png][/img] [img][Bild: hossthor1xgsak.png][/img]

Hier noch 2 neue Starter Avatare

[img][Bild: moniquestarteravatarjhso7.png][/img] [img][Bild: tyronestarteravatar9psn0.png][/img]

Im Haus der Damenbekleidung gibt es eine neue Abteilung "18+" die von innen aussen gekennzeichnet ist. Dort findet ihr
unter anderem folgendes:

[img][Bild: dominas9sj0.png][/img] [img][Bild: slavex4s2l.png][/img]

Im Haus für Unisex Kleidung gibt es auch was neues

[img][Bild: freshairsetbluee6s25.png][/img]

Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Anreiz bieten unsere Mall mal wieder zu besuchen.
Es freuen sich auf euch
Vivi & Victor

HG TP: dereos.org:80:PSSMG Mall
Zitieren
#16
Guten Morgen,

Körbe, neue Körbe braucht das Grid....
frisch aus Weiden vom letzen Winter..

Der Korbmacher präsentiert neue Ware in der PSSMG Mall

Leute hört/liest her zwischen 2-7 Prims kosten die Waren.
auch neu dabei sind Komoden aus Korbwaren kosten um die 16- 21 Prims.

zu Finden könnt ihr mich:

Spikes Bahnhof
Freebie 1
PSSMG Mall
den Mühlen Weg runtergehn
und immer geradeaus Richtung Meer
auf der rechten Seite seht ihr mich schon


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#17
Wirklich schön. Smile
Hättest du nicht auch eine direkte HG Adresse ohne Umweg?
Zitieren
#18
Hallo Dorena,
wir haben auf der Mall und Village je einen festgelegten Landepunkt
Gruß
Vivi
Zitieren
#19
Ich meinte ja die Adresse ohne den Umweg über den Weltraumbahnhof, wie Alira ihn postete. Wink
Zitieren
#20
klar hier gehts auch: http://dereos.org

[Bild: smile.gif]
dachte nur Spikes Bahnhof ist am meist bekannt-
und die einfachste Art zu reisen...
Alira
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEREOS Alira Vigrid 17 27.065 14.01.2017, 15:55
Letzter Beitrag: DJ Luka
  Quiz in Dereos Vivienne Clary 7 11.275 15.02.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Vivienne Clary
  Weihnachtsschnäppchen "Verkauf" im Dereos LyAvain 2 6.072 17.12.2015, 14:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  D&J Design jetzt im Dereos LyAvain 1 5.347 04.08.2015, 22:58
Letzter Beitrag: LyAvain
Rainbow Vivi's Treff in DeReOs Vivienne Clary 6 10.451 19.05.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste