Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Public World" stellt sich vor
#1
Photo 
Hallo Liebe Leute,
wir möchten uns mal vorstellen [Bild: smile.gif]
Wir sind seit ein paar Wochen dabei mit einigen bausüchtigen Freunden unser Grid „The Public World“ aufzubauen. Nun ist es soweit und wir sind erst einmal für die Eröffnung bereit (fertig ist man ja eh nie, denn auch wir haben noch viele viele Ideen, die wir umsetzen möchten).
Unser Hauptanliegen ist:SPASS haben !!!
Wie basteln gerne, testen aus, tauschen uns aus und probieren gerne neue Sachen. Denn dadurch entsteht, wofür „The Public World“ steht. Eine Welt von User für User. Ihr findet bei uns Freebie-Regionen, unsere anstehenden Formula-Rennstrecken sowie unsere Partyclubs. Unser Grid läuft auf Ariba und ist fest verankert auf einem Server. Somit ist ein 24-Stunden-Betrieb gesichert. Am Samstag, den 09. April 2016 eröffnen wir mit unserer Party auf dem Clubschiff "MS-Deutschland" ab 20:00 Uhr.
Wir hoffen, wir sehen uns mal. Wir würden uns freuen. Es grüssen: Marina und Kai Baer
Wir sind auch zu erreichen über Hyper-Grid: thepublicworld.de:8002
www.t-p-w.de

P.S. mehr passt hier nicht rein.. ich könnte schreiben, schreiben, schreiben [Bild: wink.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Hui, dann herzlich willkommen im Hypergrid und im "Gridtalk. Smile
Zitieren
#3
willkommen Familie Baer... Alira
Zitieren
#4
Willkommen auf Gridtalk und viel Glück mit eurem Grid. Die Website schaut super aus!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Hallo Marina ;D

Auch von mir Willkommen im Gridtalk ;D

Wegen eurem Event, den eintrag im Kalender nicht vergessen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(04.04.2016, 20:11)Dorena Verne schrieb: Hui, dann herzlich willkommen im Hypergrid und im "Gridtalk. Smile

Danke Dorena und schön, dass Du schon kurz vorbei geschaut hast Big Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#7
(04.04.2016, 21:49)Bogus Curry schrieb: Hallo Marina ;D

Auch von mir Willkommen im Gridtalk ;D

Wegen eurem Event, den eintrag im Kalender nicht vergessen ;D

Danke Bogus. Auch für den Hinweis mit dem Kalender.. und schon.. erledigt [Bild: cool.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#8
Auch ich schließe mich natürlich meinem Schatz an und freuen uns über jeden , der uns mal in unserem Grid besucht !!
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Hypergrid und im Gridtalk! Smile
Zitieren
#10
Hallo Kai,
haben uns ja schon kennen gelernt. Viel Erfolg mit dem Grid und viel Freude hier im GridTalk.
LG Zabl Hud
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.196 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.562 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.652 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.367 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.224 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste