Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unabhängiges Forum ... ?
#11
(09.07.2016, 12:59)Dorena Verne schrieb: Ehrlich gesagt frage ich mich was dieser Thread überhaupt bezwecken soll?

Neue Besucher erfahren hier das Gridtalk tatsächlich unabhängig ist und sind eventuell schneller bereit sich hier auch anzumelden und mitzumachen ;-)

Roy.
Zitieren
#12
Mein lieber Roy Irgendwas (kleine blaue Männer, Terry Prattchet),

es ist mir völlig egal, ob du ausversehen oder wissentlich mit Anlauf ins Wespennest getrampelt bist, aber derzeit wird von "Kreisen" wieder mal massiv versucht, ein gewachsenes und eingeführtes Forum madig zu machen.
Und wie Bogus schon fragte, was verstehst du unter "unabhängig"? Ein jedes Forum ist abhängig von dem, der es betreibt.
Ich würde auch nicht den kürzlichen "Konkurrenzgründungen" unterstellen, abhängig zu sein, nur weil sie auf Servern von Gridbetreibern laufen und Gridbetreiber dort administrativ tätig sind, so lange sich da jeder anmelden und jeder posten kann im Rahmen der jeweiligen "Geschäftsordnung", oder wie das heisst.
Ich halte es lediglich für komplett blödsinnig, zu versuchen möglichst viele Keile in eine ziemliche kleine Gruppe zu treiben.

Da kannst du nu schmunzeln, so lange du willst.
Und selbst wenn Dorena dieses Forum allein betriebe, wäre es meines Erachtens "unabhängig", so lange es allen offensteht. Der Beweis dafür, dass dem nicht so ist, müsste erstmal erbracht werden.
Schönes Wochende allerseits.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Also mein lieber Roy,..auch du hast unter anderem von meiner Hilfe profitiert,oder? Meinst du ich schreibe meine Tutorials hier um grundsätzlich Leute als Bewohner in "Dorenas-World" zu locken??
Dann wäre es doch ziemlich kontraproduktiv von mir Hilfestellungen und Pakete die nichts mit DW zu tun haben zu erarbeiten,oder?????
Zitieren
#14
Trotz derzeitigem großem RL - Stress, ist es mir inzwischen sehr wichtig geworden, immer kurz im GT - Forum zu lesen. Und was sehe ich ?...einen Post von Roy Mabu.

War es mal wieder Zeit einen Beitrag zu posten und das Forum aufzumischen?
Als inaktives "Mitglied" aus der Versenkung zu erscheinen ....einen alten Beitrag aus der Mottenkiste zu ziehen....und Unfrieden zu stiften?
So ein Verhalten ordnet man Forentrollen zu.
Dazu gehört dann auch das bewußte falsch auslegen der Beiträge / Antworten anderer ( siehe Klarabellas Post und Roy´s Antwort ).
Und dann wieder dieser "schleimige" Rückzieher nach der eleganten Antwort von Anachron!
Sooo...genug der "Trollfütterung" !!!

@Klarabella.......höre bloß nicht auf deine wunderbaren Sachen zu posten....wäre ja noch schöner!!! *knuddler*

Allen aktiven Mitgliedern wünsche ich ein wunderschönes WE und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#15
Also beschimpfen lassen muss ich mich hier nicht (@Klara: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_freie_M%C3%A4nner , @ICE BIRDY). Ich werde eure "Community" nicht mehr belästigen!

Tschüß.
Zitieren
#16
Hallo Roy ;D

Ich finds schade, hatte dich als freundlichen Menschen kennengelernt und nun kommst mit einem Thema um die Ecke, wo du genau weisst, das das sehr viel Staub hier aufwirbeln kann und es ja auch hat.

Bin sehr enttäuscht von dir, muss ich zu geben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Kann da Bogus nur zustimmen, mich verwirrt das auch etwas.
Zitieren
#18
@Bogus Curry: Taschentücher gibt es im Supermarkt und wir zwei kennen uns persönlich überhaupt nicht nur um das mal festzuhalten.

Ich denke es ist wirklich an der Zeit mal was richtiges auf die Beine zu stellen, denn eine Community wo sich neue Nutzer beschimpfen lassen müssen weil sie mal was hinterfragen ist einfach das Letzte, schön zu sehen das die Admins sich dann auch noch dafür bedanken das Nutzer beschimpft werden.

Wollen wir doch mal sehen ob es nicht doch noch Wege gibt die unabhängiger sind und wo auch hinterfragt werden kann und darf ohne jedesmal einen Bückling vor den Admins machen zu müssen!

Du bist "enttäuscht" Bogus ? Wie kommst du dazu? Ich kenn dich nicht und ganz ehrlich wenn dieses Thema hier eure tolle Community wiederspiegelt dann will ich keinen von euch kennenlernen.

Tschüß.
Zitieren
#19
(09.07.2016, 16:33)Roy Mabu schrieb: @Bogus Curry: Taschentücher gibt es im Supermarkt und wir zwei kennen uns persönlich überhaupt nicht nur um das mal festzuhalten.

Ich denke es ist wirklich an der Zeit mal was richtiges auf die Beine zu stellen, denn eine Community wo sich neue Nutzer beschimpfen lassen müssen weil sie mal was hinterfragen ist einfach das Letzte, schön zu sehen das die Admins sich dann auch noch dafür bedanken das Nutzer beschimpft werden.

Wollen wir doch mal sehen ob es nicht doch noch Wege gibt die unabhängiger sind und wo auch hinterfragt werden kann und darf ohne jedesmal einen Bückling vor den Admins machen zu müssen!

Du bist "enttäuscht" Bogus ? Wie kommst du dazu? Ich kenn dich nicht und ganz ehrlich wenn dieses Thema hier eure tolle Community wiederspiegelt dann will ich keinen von euch kennenlernen.

Tschüß.

Wenn du meinst es besser zu machen, nur zu .. bin gespannt drauf ;D

Aber ich möchte dich dann bitten, keine Postings mehr in diese Richtung, wo du grade abdriftest hier abzusetzen ;D

Bin ja schon einiges hier gewöhnt und das GridTalk es wurde ja auch schon von einigen versucht es in irgendeiner Form nieder zu machen oder gar uns zum Aufgeben zu bewegen, jedenfalls kam mir es manchmal so vor. Irgendwo muss mal auch schluss sein und bei den ganzen Stress verliert man echt auch mal die Motivation am ganzen.

Das seltsame ist aber das sowas auch widerum einen motivieren kann, eine Schippe drauf zulegen ;D Wenn so ein "Roy Malu" vor 6 Jahren um die Ecke gekommen wäre, dann hätte ich mir gesagt, ok wenn einer das besser machen will, nur zu. Dann hätte ich hier geschlossen und gut wars. Aber wir haben 2016 und ehrlich gesagt mir ist das langsam egal, meinetwegen kann noch einer ein Forum für OpenSim aufmachen und sich Unabhängiges Forum nennen.

Das GridTalk wird das GridTalk bleiben ... punkt um ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Hallo Leute,
ist es schon wieder zu heiß?
Tschüß Roy, noch ein schönes Wochenende, ich kenne Dich nicht und das ist, wie ich finde, auch gut so und wird auch sicher so bleiben.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser Xenos Yifu 34 9.540 06.03.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Sommermüdigkeit im Forum? Dorena Verne 1 6.808 08.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.282 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.596 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra
  Wen man bei code , also scripts aus dem Forum zu In-World kopiert.... cedra 4 11.110 15.11.2010, 16:49
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste