Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas-World Serverausfall
#1
In der letzten nacht kam es aus unerklärlichen Gründen zu mehrmaligen Hardwareresetts seitens des Providers.
Grid ist jetzt wieder vollständig on.
Öhh,Lena,..haben wir den selben Provider?:http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...?f=2&t=841 :o
Zitieren
#2
Einer unserer Server ist down, der Gridserver läuft noch.
Wir können nur abwarten, liegt am Serverzentrum, ist eine defekte Leitung,.sind viele betroffen. na,..ärgerlich aber besser als wenn unsere Kiste dort einen Hardwareschaden hätte. Also abwarten,..mehr geht grad nicht.
Zitieren
#3
Der Server ist wieder online, gerade starte ich alle instanzen dort mal neu. Smile
Zitieren
#4
(27.10.2016, 20:54)Dorena Verne schrieb: Der Server ist wieder online, gerade starte ich alle instanzen dort mal neu. Smile

Schön, dass ihr das so flott wieder hinbekommen habt. Dorenas World hat mal wieder bewiesen, in der Liga der wenigen stabilen und zuverlässigen Grids ganz oben mitzuspielen. *Applause*

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#5
Leider ist der ZUugriff auf die Griddienste ausgefallen. Bin dabei
Zitieren
#6
Au backe muss wohl die Assetbank reparieren....
Zitieren
#7
Da ich schnell RL-Aufgaben erledigen muss, kann das alles dauern. Datenbankcheck läuft aber schon.
Zitieren
#8
Einige schwerwiegende Fehler gefunden, starte Reperaturvorgang
Zitieren
#9
Reperaturvorgang abgeschlossen, Robust fährt ohne Fehlermeldung hoch. Neustart der Regionen.
Zitieren
#10
erneuerter lag der verbindung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.828 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste