Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der DisLike Button
#21
Hallo zusammen ;D

Ich bin mehr als vorher dafür, den Thank you Button zu entfernen. Warum ?

- man wird irgendwie gezwungen den Button zu benutzen, hab mich selbst schon ein paar Mal dabei erwischt.
- Wenn man den Button nicht benutzt, könnte andere denke man mag seinen Post nicht, obwohl es nicht so ist. Ist halt nicht immer so, das man den ganzen Post zustimmen kann oder will.

Ein anderer Punkt ist, der Danke Button gab es ja vor FB ja nicht in unseren Forum. Es ging auch ohne diesen Button, anders ist es wenn es um Bilder oder gar Artikel wie Anleitungen geht, da würde ich so ein Danke Button eher bevorzugen und passt auch da gut hin, weil man mit dem Button dem Ersteller ein Danke schön da lassen kann.

Mein Vorschlag wäre:
'Eine Umfrage, ob der Danke Button bleiben soll oder nicht oder eine Einbindung nur in gewissen Foren als Auswahl.

@Otto:
Ich hab mal die Überschrift vom Thread abgeändert, wirkt ein nun ein wenig freundlicher, meiner Meinung nach ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Ich hatte mal ein Forum und da gab es Sternchen von 1 bis 5.
Das Bewerten macht den Leuten Spaß. Einfach Feedback geben ohne formulieren zu müssen.
Ich will den "Danke"- Button nicht abschaffen! Himmel, Herrgot, hier kann man nicht mal ein Bild anhängen ohne Informatik zu studieren, nun lasst den Leuten wenigstens ein bisschen Spaß! Punkte und Sternchen und danke und fuck you - wir haben neulich über ein anderes Layout sinniert ... ich denke, so ein Forum soll Spaß machen, selbsterklärend sein und benutzerfreundlich.

Das hier ist ein Werbeauftritt, der neugierig machen soll auf die Welt dahinter. Ich melde mich im Aquarianerforum an und am Ende habe ich selbst diese maulbrütenden Buntbarsche aus dem Malawisee, obwohl das nie der Plan war.
Es geht bei uns nicht um Geld, darum könnte die Werbung jetzt "Propaganda" genannt werden, aber das sind ja nur Begriffe. Es geht um Selbstdarstellung, Sinnlichkeit und Kommunikation. Eine Einladung: Lern uns kennen, das wird Dir gefallen.
Die Leute sollen Spaß mit diesem Forum haben und neugierig werden auf die Community dahiner. Alles muss easy sein und alles muss auch Fun sein oder so aussehen. Auch, wenn wir intern uns manchmal fetzen, dass die Fliegen petzen.

Ich mache Spaß, aber Spaß ist Ernst und Ernst ist auch ein Verkaufsargument. Ein Forum betreibt man ursächlich, damit die Leute süchtig nach dem Forum werden und den ganzen Tag auf reload klicken.
Hier passiert nichts, um der ganzen Sache etwas Pep hinzuzufügen. Neues und Aufregendes, nur nicht zuviel auf einmal. Stichwort Jazz.

Ich vermute, es versteht mich wieder keiner, aber das liegt einzig und allein an mir.
LG, das nasse Tier
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#23
Ich versteh' Dich - auf der Knopferldrück- und der Meinungsschreibebene.
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
#24
Hallo zusammen ;D

Komisch in anderen Foren, wenn da die Admins ist nicht, gibts nicht, dann ist ende der Diskussion. Wenn im GridTalk die Admins sagen, ist nicht, gibts nicht, fängt die Diskussion erst richtig ins Rollen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
Ach... gelungene Kommunikation ist oft mal Glückssache Wink
Welche Entscheidung auch immer hier getroffen wird, ich kann damit umgehen.
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
#26
(08.02.2017, 06:56)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Komisch in anderen Foren, wenn da die Admins ist nicht, gibts nicht, dann ist ende der Diskussion. Wenn im GridTalk die Admins sagen, ist nicht, gibts nicht, fängt die Diskussion erst richtig ins Rollen *gg

Tja, wir sind eben anders als Andere Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#27
Das ist nur reine Liebe, Bogus!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#28
Doch Otto, ich verstehe Dich Big Grin bin ganz Deiner Meinung
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#29
Nö bitte last den Thank You Button :-) Ich drück da gern drauf, aber ich hätt auch nix gegen Sternchen :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#30
Die Sternchen gibts schon schaut mal in den Forenindex, da kann man für jeden Thread Sternchen vergeben ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste