Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele in Sansar Photos und LINKS
#1
Also was mir besonders sauer aufgestoßen ist, war daß man nichtmal eine "URL" nehmen kann von Zielen, wo man schonmal gewesen ist, die man mal wieder aufsuchen möchte oder Leuten vorstellen. Das geht aber eleganter als ingame über die Atlas Webseite. Er öffnet direkt "Sansar Updater", der einen direkt dorthin führt. Ich finde wir könnten hier ein paar Ziele mit Link und Photos sammeln wo wir gewesen sind. Z.B.

The Mages Study von Kilik Lekvoda - nix los nur ein Raum aber hübsch

[Bild: 35492398604_b4a840a275_c.jpg]
Study01
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dann noch als Nachtrag die URLs zu den bereits gezeigten Orten

The Grand Hall Gardens

Wandering Isles

Rune

Halloween
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Trotz des sehr gewöhnungsbedürftigen Handlings und Feelings treibt mich meine Neugier weiter durch Sansar. Hier noch ein paar lohnende Ausflugsziele: Im Garden of Dreams kann man bei düsterer Herbststimmung spazierengehen, aber auch zu verschiedenen Zielen Teleporten indem man in die Teleportboxen hineinläuft.

[Bild: 36308752516_85dc203b01_c.jpg]
GOD03
by Leora Jacobus, auf Flickr

Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen in @Jan Hird's Zum Alten Schimmel auf ein Bier einzukehren

[Bild: 35956333340_deaac06466_c.jpg]
Schimmel03
by Leora Jacobus, auf Flickr

Im Origin Cinema 360 kann man auf einer Plattform Filme wie in den "Rundum Kinos" sehen ... wie heißen die noch? In Berlin am Potsdamer Platz gab es so eines. Sicher eindrucksvoll mit Oculus Rift!

[Bild: 36308754516_3f3f9e2827_c.jpg]
Cinema02
by Leora Jacobus, auf Flickr

Wer mehr für Kultur als für Kino ist, geht in's Voyage Live Egypt -Museum. Vom ersten Raum führen 3 Türen in weitere Räume. Zurück geht's dann durch die berühmte rote Tür, die oft auf ersten Sansar- Preview Bildern zu sehen gewesen ist. Das passiert offenbar wenn Du deine Experiences miteinander verlinkst.

[Bild: 35956334140_0c03278c81_c.jpg]
Museum02
by Leora Jacobus, auf Flickr

[Bild: 36308756536_e17836c799_c.jpg]
Museum04
by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
Und weiter ging's! Bei Secrets of the WorldWhale wäre ich nicht weit gekommen, wenn ich nicht gestern hier einen guten Tip bekommen hätte (von wem eigentlich? Hab's nicht mehr gefunden). Man muß die STRG Taste gedrückt halten und mit der Maus rumrühren, dann sieht man von seinem Avatar einen blauen gekrümmten Laserstrahl ausgehen, der am Ende eine Art blauleuchtender Käseglocke hat (nur dann wenn er über passendem Terrain ist) mit Linksklick hüpft der Ava dann dorthin. Auf diese Weise bin ich von einem freischwebenden Felsbrocken zum anderen gehüpft, bis ich an ein leuchtendes Tor gekommen bin. Da durch geht's zum Rücken des Wales - und andersrum zurück. Ein erster Spiel- Ansatz will mir scheinen!

[Bild: 36353195045_257b1457f1_c.jpg]
Whale10
by Leora Jacobus, auf Flickr

Ebenso hier: bei Little Giant ist man als Barby- Puppe im Kinderzimmer eines Riesen- Mädchens unterwegs. Als ich vom Tisch hüpfte geriet ich in einen Irrgarten, aus dem ich nur über den Atlas wieder entkommen konnte.

[Bild: 35544903773_7249f590d6_c.jpg]
Lilly05
by Leora Jacobus, auf Flickr

[Bild: 36184598762_343c7383da_c.jpg]
Lilly03
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dann bin ich nach 114 Harvest zurückgehehrt, wo ich morgens steckengeblieben war. Jetzt konnte ich die Strasse hinunterschlendern in ein Haus, dort hinein und in einen Kellerraum, der wohl dem Hobbykeller von Draxtor nachgebildet ist.Achtung geht nicht in andere Haustüren. Die katapultieren euch in ganz andere Experiences die mit Draxtors Harvest keinen erkennbaren Zusammenhang haben.

[Bild: 36353198045_853e76969c_c.jpg]
Harvest01
by Leora Jacobus, auf Flickr

[Bild: 35544905553_ea7d07cd0a_c.jpg]
Harvest05
by Leora Jacobus, auf Flickr

Am Schluß wollte ich noch etwas lernen: Learn to Create Materials klang vielversprechend. Aber leider hielt sich der Lerneffekt in Grenzen. Wegen Schwierigkeiten vernünftig zu zoomen, konnte man das Plakat kaum lesen. Dann hätte man auf Ausrufezeichen klicken sollen, die im Raum rumhingen, aber das löste NICHTS aus. [Bild: clear.png]

[Bild: 35544906323_d001b5f623_c.jpg]
Learn01
by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#4
Schöne Bilder, Leora.
Zitieren
#5
Kann mich nur der Dorena anschliessen, echt schöne Bilder ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(08.08.2017, 11:33)Bogus Curry schrieb: Kann mich nur der Dorena anschliessen, echt schöne Bilder ;D

Die sind nur teilweise meiner Photokunst geschuldet, sondern mehr der Grafik in Sansar die eben doch einen gewissen Charme hat. Photografieren an sich ist eher umständlich und geht über den Menuepunkt "..." ganz unten rechts.

Schön sind in Sansar die verschwommenen Hintergründe, die die Außenbegrenzung jeder Experience bilden und die Illusion ferner Landschaften und Wolken vermitteln. Auch das Licht (wenn es im Außenbereich welches gibt) kann recht schön sein.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansar ist online Dorena Verne 37 43.680 02.04.2019, 19:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Das Projekt Sansar von LL Bogus Curry 4 9.136 21.08.2016, 18:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste