Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Freebiebitch
#21
(02.11.2017, 09:50)Munala Kaliopov schrieb: Das Bild was du siehst von mir ist noch mein Ava aus SL und alles wurde gekauft...
@ Munala
Missverständnis: meine Aussage ist allgemein zu verstehen.
Es geht/ging nicht um Dich.Persönlich kann und will ich dir überhaupt nichts unterstellen
Besteht also kein Grund zur Rechtfertigung
(02.11.2017, 09:50)Munala Kaliopov schrieb: Vielleicht ausser technischem Zeugs besser Mund halten in diesem Forum ...

Dieser später eingefügte Satz und Rückzug ist also unnötig:
Oder meinst Du, ich sollte den Mund halten?
Keine Sorge, mach ich meistens

Ende OT
Zitieren
#22
Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage was VW mit dem Thema in diesem Thread zutun hat. Zu dem geht wieder mal ein Thread in eine ganz andere Richtung als Thema eigentlich ist.

Warum ?

Anscheinend geht hier einigen das Leid von Linda Kellie am "Ar...." vorbei. Es werden Vermutungen angelegt, ohne wirklich zu wissen, wie gross der Wahrheitsgrad wirklich ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Ohne Lindas Freeware hätte ich den Schritt zu OS nie gefunden. Ich möchte Ihr an dieser Stelle ganz klar meinen Dank und Respekt bekunden. Alle die gegen LK motzen sind fürchterlich DOOOOOOOOOF in meinen Augen.

Denke für sie trifft mein Satz unten voll zu.

Sie hat als die Klügere so lange nachgegeben bis sie die Dumme war.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#24
(02.11.2017, 18:05)Bogus Curry schrieb: Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage was VW mit dem Thema in diesem Thread zu tun hat ...

Das weiß ich auch nicht. DU hast in diesem Thread weiter oben die zitierte Frage gestellt. Was meintest Du damit?? Huh

Auf Seite.2
Heute, 05:20 Was genau ist VW ?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#25
(02.11.2017, 19:25)Leora Jacobus schrieb:
(02.11.2017, 18:05)Bogus Curry schrieb: Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage was VW mit dem Thema in diesem Thread zu tun hat ...

Das weiß ich auch nicht. DU hast in diesem Thread weiter oben die zitierte Frage gestellt. Was meintest Du damit?? Huh

Auf Seite.2
Heute, 05:20 Was genau ist VW ?

Der Post, auf den sich das bezog, ist inzwischen gelöscht worden - warumauchimmer. Dodgy
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#26
"The Freebiebitch" ist wieder da!!

Diesmal in Second Life als Karra Baker Wink

Aber sie ist es wirklich! Habe schon mit ihr gesprochen.

(bin halt wißbegierig!)
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#27
Und wer ist diese Karra Baker ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Na Linda Kellie!!!

Die voller Wut Open Sim Adieu gesagt hatte

siehe Thread- Anfang und HIER
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#29
Und warum ist das nun so was neues ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#30
Weiß nicht ob Du es verfolgt hast. Linda ist so eine Art Göttin des Open Sim, aber sie schmeißt immer mal wieder mit großem Getöse den Bettel hin, nur um dann alsbald unter anderem Namen woanders wieder aufzutauchen.

Auf ihrer SL Region ist jetzt auch wieder alles gratis, man kann auch dort gratis wohnen, rezzen und so weiter.

Mal sehen wie lange das wieder gut geht! Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste